• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1000 Beiträge und ca 4 Jahre vom Adi im GSV

Grandios! 1A, herzlichen Glückwunsch!
 
Megageile Bildergallerie, die du da reingestellt hast!!!!! Absolut Top!!!!!
Und Deine Sportanlage is sowieso der totale Hit!!!!!!
:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

lg
Hermann
 
Vielen Dank für den Rundgang durch Deine geniale Aussenküche und für die tollen Bilder der Köstlichkeiten, die Du dort gezaubert hast.
Ganz großes Kino :thumb2:
 
Wow,
vielen Dank für die netten Kommentare!
Da lohnt sich doch der Aufwand die Beiträge zu verfassen :ola:

beste Grüße Adi
 
Hi Adi,

Glückwunsch zu den 1000 Beiträgen, die Bilderserie sowie die Speisen sind absolut TOP :thumb1:

Also auf zu den nächsten 1000... wir freuen uns darauf....

Gruß, Diddi :prost:
 
Da muss ich auch mal ein Sonderlob aussprechen...
Bin ja sonst eher der stille Mitleser aber was Du hier mit deinen Beiträgen und der aktuellen Zusammenfassung gezeigt hast ist Klasse!!! :respekt:
Gruß Asa
 
Abschließend nochmal Danke für das positive Feedback!

Auf die nächsten 1000 und ich versuche nochmal ein paar Schippen draufzulegen. :thumb2:

Beste Grüße vom Adi
 
Servus,
Wow - bin beeindruckt! Du hast ja eine beneidenswerte Außenküche, eine beeindruckende Sammlung an Sportgeräten und haust ja einen Leckerbissen nach dem anderen raus!

Alles richtig gemacht, sehr schöne Bilder übrigens!

Mir ist nur ein Rätsel, warum mir deine Beiträge noch nie so bewusst aufgefallen sind.
 
Moinsen Adi,

... GLÜCKWÜNSCHE - auf die nächsten 1000 !

Hammergeile Sachen dabei - schöner Fred, tolle Story, top Bilder.
Eine wahre Inspiration - es macht einfach Spaß deine Kreation zu bewundern ;)
Da sind schon schöne "Klopper" dabei. Ich sach nur eines: Dekuxe - Fine Grilling ;)

Weiter so ...

BoG
Toby
 
Besser spät als nie, meine Hochachtung für die tolle Aussenküche und vor allem für die sensationellen Vergrillungen mit sehr ansprechender Präsentation! :clap2:
 
Zurück
Oben Unten