• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100Kg Pulled Pork im Trailer

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde, so langsam wirds mal wieder Zeit, das ich auch mal wieder einen Thread erstellen tue. Geplant sind 500 PP Burger. Dafür mal besorgt 40 Nacken a 2,5 Kg, 30Kg Weiskohl und 10Kg Möhren. Die Brötchen lasse ich nach meinem Rezept von einem Bäcker backen. Heute durften die Nacken schonmal Probe liegen, danach wurden sie Pariert, gerubt und liegen jetzt im Kühlschrank für morgen bereit.Um 6 Uhr morgen früh gehts los, Fleisch aus der Kühlung, den Smoker auf Temperatur bringen,so das ich um 07:30 starten kann. Hier schonmal vorab ein paar Bilder

IMG_1767.JPG


IMG_1768.JPG


IMG_1769.JPG


IMG_1771.JPG


IMG_1773.JPG


IMG_1774.JPG


IMG_1775.JPG


IMG_1777.JPG


Werde euch morgen auf dem laufenden halten
 

Anhänge

  • IMG_1767.JPG
    IMG_1767.JPG
    408,4 KB · Aufrufe: 3.332
  • IMG_1768.JPG
    IMG_1768.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 2.307
  • IMG_1769.JPG
    IMG_1769.JPG
    376,8 KB · Aufrufe: 2.333
  • IMG_1771.JPG
    IMG_1771.JPG
    440,9 KB · Aufrufe: 2.399
  • IMG_1773.JPG
    IMG_1773.JPG
    394,3 KB · Aufrufe: 2.289
  • IMG_1774.JPG
    IMG_1774.JPG
    403,9 KB · Aufrufe: 2.277
  • IMG_1775.JPG
    IMG_1775.JPG
    467,3 KB · Aufrufe: 2.301
  • IMG_1777.JPG
    IMG_1777.JPG
    474,7 KB · Aufrufe: 2.310
Jawoll !!!
Endlich mal wieder ne amtliche Menge.
Viel Erfolg.

:prost:
Tom
 
Gail

Jeden Erfolg
 
Nimm die Dinger heute Abend aus der Kühlung, das bringt Dir morgen 1 Stunde !
Wenn Du das in den roten Boxen in einem kühlen Raum lagerst, passiert am Fleisch nix......aber die Temperatur wird auf ca. 8-10 Grad steigen.....
Bei der Menge zählt jedes Grad ;)
 
Da schau ich mit zu!! Geil
 
Nimm die Dinger heute Abend aus der Kühlung, das bringt Dir morgen 1 Stunde !
Wenn Du das in den roten Boxen in einem kühlen Raum lagerst, passiert am Fleisch nix......aber die Temperatur wird auf ca. 8-10 Grad steigen.....
Bei der Menge zählt jedes Grad ;)
Danke für den Tipp Volker wird gemacht. In der SFB noch einen 20l Gn Behälter untergebracht, hoffe das reicht für genug Dampf.
 
Das nenne ich mal eine amtliche Menge:thumb1:. Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spaß.
 
Genial. Das reicht bis Weihnachten
 
Servus Alex
Hoffentlich werden alle satt.
Gutes gelingen ☺☺☺☺☺
Mfg Wolfgang
 
Bäm :-)
Wie geil
 
Jawohl. So geht BBQ!
 
Hammer :woot: :respekt:
darf man fragen um was es geht ? Bestimmt kein Kindergeburtstag ;)
 
Zurück
Oben Unten