• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11. Franken OT Pfingsten 2023 - Donnerstag 25. Mai 2023 – Montag 29. Mai 2023

Hab eh schon drauf gewartet...
Yess :) Angemeldet :mosh:
 
Angemeldet!
Rennzelt kommt dann im Februar hoffentlich auch in meinen Bestand 😂
 
Tach, gibt es für uns eine bestimmte Wiese? Es geht um die Reservierung auf dem Campingplatz.
Das wir zusammen stehen, und der Weg ins Zelt nicht so weit, und leichter auffindbar ist.
Gruß Eckhard
 
Tach, gibt es für uns eine bestimmte Wiese? Es geht um die Reservierung auf dem Campingplatz.
Das wir zusammen stehen, und der Weg ins Zelt nicht so weit, und leichter auffindbar ist.
Gruß Eckhard

wenn Du zeltest, dann kommst Du auf die Zeltwiese. Dort gibt es keine reservierten Parzellen o.ä. Du musst Dir also einen Platz suchen, der möglichst nahe an der Reitstation dran ist. Aber selbst am hintersten Rand der Zeltwiese wären es max. 50 m. Auf der Zeltwiese selbst spielt sich für uns nichts ab, man trifft sich in der Reitstation. Jeder steht also mit dem Zelt oder dem Wohnwagen für sich alleine. So war es in der Vergangenheit jedenfalls immer.
 
Ich hätt ja gern wieder den Pavillonplatz wie letztes Jahr, diesmal packt sich @Miriadriel Jule direkt neben mich mit eigenem Pavillon. Dadurch haben wir mehr Platz für unseren Miet-Nomaden @masi :-D
DAFÜR!

ich hab auch seit gestern schriftlich: ich hab vom 22.-30.5. Urlaub :pfeif: genug Vorbereitungszeit und dann kann ich auch pünktlich am Donnerstag da sein ;-)
 
So ich bin nu blind…
Grad den ersten von 3 Strahlern für die Zeltbeleuchtung mit einem Kabel versehen 😎😎😎
 
So ich bin nu blind…
Grad den ersten von 3 Strahlern für die Zeltbeleuchtung mit einem Kabel versehen 😎😎😎
Es bietet sich an, dieses in Dunkelheit im Garten zu machen. Dann haben die Nachbarn auch was davon :D
 
Moin zusammen,
leider musste ich gestern aus der Zeitung erfahren, dass unser Freund und Ansprechpartner Andy vom Campingplatz Betzenstein, am 18.01.2023 unerwartet verstorben ist.
Bitte habt Verständnis, wenn Eure Kontaktaufnahme wegen Plätzen und Zimmern deswegen evtl. stockt.
LG
Matthias
 
Moin zusammen,
leider musste ich gestern aus der Zeitung erfahren, dass unser Freund und Ansprechpartner Andy vom Campingplatz Betzenstein, am 18.01.2023 unerwartet verstorben ist.
Bitte habt Verständnis, wenn Eure Kontaktaufnahme wegen Plätzen und Zimmern deswegen evtl. stockt.
LG
Matthias
Oh shit.... Das tut mir wirklich leid - er war ein toller Typ !!!
 
Moin zusammen,
leider musste ich gestern aus der Zeitung erfahren, dass unser Freund und Ansprechpartner Andy vom Campingplatz Betzenstein, am 18.01.2023 unerwartet verstorben ist.
Bitte habt Verständnis, wenn Eure Kontaktaufnahme wegen Plätzen und Zimmern deswegen evtl. stockt.
LG
Matthias
Weiß gar nicht was ich sagen soll… 😢

Irgendwie fängt 2023 nicht gut an 😳 lauter schlechte Nachrichten!
 
So mia hab uns eingetragen!
Aufschlag Do oder Fr je wie wir wegkommen. Das mit Andi ist shice. Mit dem könnte man auch Spätankommen organisieren.

Mia freuen uns scho.
 
Zurück
Oben Unten