• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11kg Schinken vorbereitet zwischen all dem Fisch

Es geht weiter
,
3,6 kg nachschub (irgentwie hab ich das verkehrte Stück Fleisch rausgenommen) aber wenns schon mal da ist.
IMG_5215.JPG

Wird es auch bearbeitet.
@Bigmac Schninken war in der Wässerung und ist gerade noch in der Winterräucherei.
Heute Abend gipt es Testanschnitt. mal schauen

Frank
 

Anhänge

  • IMG_5215.JPG
    IMG_5215.JPG
    374,4 KB · Aufrufe: 214
@Bigmac Du kriegst 2 Packete ich bin mit dem Kollegen boch nicht durch.
Hier mal Bilder
Schaut eigentlich gut aus
IMG_5225.JPG

IMG_5226.JPG

Geschmack ist super aber zu viel Salz, also nochmal Wässern
IMG_5227.JPG


egal wie das kriege ich hin denn Nase Mund sagen super , nur das fuck Salz. ;-(

Frank
 

Anhänge

  • IMG_5225.JPG
    IMG_5225.JPG
    529,5 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_5226.JPG
    IMG_5226.JPG
    359,2 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_5227.JPG
    IMG_5227.JPG
    411 KB · Aufrufe: 236
Uschi der is noch nicht in der Tonne,
Duft is super. Nur das Salz.
Ist jetzt im Kühler mit Wasser und wird noch mal 12 Stunden gebadet. dann gipt es noch ne Räucherunde
und wir schauen weiter. Ich gebe da nicht auf Anschitt Bild sagt ja auch , weitermachen.

Frank

PS: Vielleicht hilft es einem weiter, oder auch nicht
 
@Bigmac Du kriegst 2 Packete ich bin mit dem Kollegen boch nicht durch.
Hier mal Bilder
Schaut eigentlich gut aus
Anhang anzeigen 1625422
Anhang anzeigen 1625423
Geschmack ist super aber zu viel Salz, also nochmal Wässern
Anhang anzeigen 1625424

egal wie das kriege ich hin denn Nase Mund sagen super , nur das fuck Salz. ;-(

Frank
Servus Frank. Mach dir kein Stress. Brauchst nicht zweimal schicken. Pack alles ein eins rein. Ich hab kein Stress:-)

Und der Schinken sieht genial aus.:thumb1:
Immer her damit, egal wie er ist. Ich finde eine Verwendung....siehe Geheimwaffe:D
 
Zurück
Oben Unten