• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12-2019: Weihnachten

Unser Rudolph ist kein Rentier, sondern ein Elch, aber einen Schlitten mit Geschenken hat er auch ☺

20191215_204255.jpg
 
In unserem kleinen Ort gibt es einige wunderschöne Lichtdekorationen...
20191220_201253.jpg
Auf den Bildern kommt es gar nicht so toll raus, wie es live aussieht.
 
@Admin: Ich will ja nicht unken, aber mein Bild hat derzeit 8 Likes und scheint oben nicht auf...
Bildschirmfoto 2019-12-21 um 13.15.41.png


Edit: Das Bild ist in einem meiner Alben und per IMG-Tag eingebunden. Da wird es offenbar nicht als Bild erkannt. Es funktioniert anscheinend nur, wenn das Bild direkt im Beitrag hochgeladen ist (zweites Bild).
 
Ein Kreisel in Rovinj

Kreisel.jpg
 
Zurück
Oben Unten