• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12-2019: Weihnachten

Weihnachtsbaum auf kroatisch....

Xmastree.jpg
 
BE8AE5DD-ACB6-4C0A-A9DD-9B3799B34705.jpeg

Gruß
Christian
 
Mmh, wird eigentlich ein negativer Like mitgezählt/abgezogen,
oder nur die Klicks gezählt?

@Admin, ich teste mal.

"Angry" wird nur als Klick gezählt. mmh
oder doch nicht???

Testergebnis: Sad+Angry zählen nicht mit.
Ich lasse mal das "Sad" stehen zum mitrechnen.
Nur freundliche Likes, incl. Wow, werden gezählt.

Anhang anzeigen 2068248
3+19=22

Ergebnis oben:
Anhang anzeigen 2068249
Freundliche Likes 21


(Idee: Es müsste zwei Zahlen untem Avatar geben, Likes und Nichtlikes.
Aber das gäbe nur böses Blut. Also Idee eher weglassen.)


https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anzeige-der-wertungen.315465/post-3884414
 
@Admin: Ich will ja nicht unken, aber mein Bild hat derzeit 8 Likes und scheint oben nicht auf...
Anhang anzeigen 2070145

Edit: Das Bild ist in einem meiner Alben und per IMG-Tag eingebunden. Da wird es offenbar nicht als Bild erkannt. Es funktioniert anscheinend nur, wenn das Bild direkt im Beitrag hochgeladen ist (zweites Bild).

Glaube ich auch, ohne in den Sourcecode des Add-Ons zu schauen. Der sucht nach ATTACH und nicht nach IMG.
 
Frohes Fest

FullSizeRender.jpg
 
...gerade im Hof entdeckt:
164C532B-C538-4AB6-9AE5-CAC727346206.jpeg

...😂...

Frohes Fest Euch allen!
Christian
 
Hallo Arno, der ist aber noch viel zu deutsch. In Kroatien blitzt und blinkt es doch wie in einer Disco in den 70ern. :lach:


Nicht bei meinem Freund Vinko und seinem Sohn David.
Die Familie hat 20 Jahre in Deutschland gelebt. David ist in Deutschland geboren und hat in Deutschland die Grundschule besucht, bevor die ganze Familie dann wieder zurück nach Kroatien gegangen ist.
Da ist der "Deutsche Christbaum" gewissermaßen hängen geblieben. :D
 
Nicht bei meinem Freund Vinko und seinem Sohn David.
Die Familie hat 20 Jahre in Deutschland gelebt. David ist in Deutschland geboren und hat in Deutschland die Grundschule besucht, bevor die ganze Familie dann wieder zurück nach Kroatien gegangen ist.
Da ist der "Deutsche Christbaum" gewissermaßen hängen geblieben. :D

:lach: Exportschlager Deutscher Weihnachtsbaum
 
Tischdeko.jpg
 
Jetzt schauen wir mal einfach, was nach dem 07.01. passiert. Da einfach nochmal Photo posten und dann sehen wir ja, ob sie angezeigt und gezählt werden...
 
Zurück
Oben Unten