• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15% discount code for Inkbird IBT-6X Barbeque thermometer

Inkbird

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi all,

Greeting from Inkbird!

Just like the price for the new Inkbird IBT-6X BBQ thermometer.

Code: INKBIRD6
The first link in my signature, I'm not sure if it's ok to add a link directly (I paid for the signature,

9 versions are available.

Duration: long-team available for GSV members. You can share the news on the forum, thanks so much.

Any questions, ask me in the thread or PM.

Regards
Inkbird

18678893_10211688435720470_1048558502_n.jpg


18671804_833087100172850_5499049586255057362_o.jpg


18588790_833087130172847_8136100994064204653_o.jpg


18699705_833087230172837_4795924796698296897_o.jpg
 
Amazon Germany does not accept the promo code for 15% off

Edit: I see, it starts at 15:00
 
Hi,

The code is ok, do not worry.

For the holders, now, they are still the original one (tripod holder), we will have the A holders in our next batch.

There're some stock in amazon DE, we will seld out these inventory first, please kindly understand.

If you order the Inkbird, but need A holders, please leave a comment in the below thread, Ben will help you out after he got some holders from us next month. https://www.grillsportverein.de/for...or-halter-zur-verfuegung.279397/#post-3100874

Any questions, PM or send a reply in this thread!

Thanks & regards
Inkbird
 
Kann man auch Fühler als Garraumüberwachung nutzen, also mit min-max-Einstellung oder ist immer nur eine max-Einstellung pro Fühler möglich?

Wie sind die Erfahrungen zur Bluetooth-Verbindung? Bei mir müsste das Signal einmal quer durch die ganze Wohnung...

Kann mir jemand die Dicke (Durchmesser) des Fühlerkabels messen? Sieht recht dünn aus im Vergleich zum Maverick ET732 oder? Mir geht es um die Durchführung bzgl. Rotisserie, Danke.
 
Kann man auch Fühler als Garraumüberwachung nutzen, also mit min-max-Einstellung oder ist immer nur eine max-Einstellung pro Fühler möglich?

Ich bin zwar alles andere als ein Fachmann und schon gar nicht kenne ich das Gerät, aber hat sowas nicht mit der Software bzw dem Messgerät und nicht mit dem Fühler zu tun?

Hat einer den Code schon benutzt? funkioniert er jetzt?
Also ich habe es mal bei Amazon "ProbeGebucht" da ging es... also es hat vor dem letzten Bestellschritt die 15% abgezogen...
 
Ich bin zwar alles andere als ein Fachmann und schon gar nicht kenne ich das Gerät, aber hat sowas nicht mit der Software bzw dem Messgerät und nicht mit dem Fühler zu tun?
Klar wird das wohl von der App abhängig sein, der Fühler liefert ja nur einen analogen Wert.
Jemand der das Thermometer inkl. Fühler und App in Verwendung hat wird das aber denke ich beantworten können, oder?
Ich gehe davon aus das es EINE App zu diesem Thermometer gibt, oder lädt man da einfach irgendeine aus dem Store herunter??
 
OK welche App habe ich mir selbst beantwortet, scheint wohl die "BBQ Go" zu sein, die gibt es im Play-Store.
Allerdings kann ich mir die Einstellungsmöglichkeiten nicht anschauen, insofern wäre wirklich toll wenn jemand verrät ob man eben min+max für die Garraumüberwachung einstellen kann.
Danke schonmal
 
GrillEye-App geht auch! :)
 
Ich habe es noch nicht benutzt, schaut aber so aus...

tmp_21054-Screenshot_2017-06-02-19-52-20-879596189.png
 

Anhänge

  • tmp_21054-Screenshot_2017-06-02-19-52-20-879596189.png
    tmp_21054-Screenshot_2017-06-02-19-52-20-879596189.png
    118,1 KB · Aufrufe: 798
[QUOTE = "skorbit, post: 3108872, member: 68437"] Can you also use sensors as cooking chamber monitoring, ie with min-max setting or is only one max setting per sensor possible?

What are the experiences with the Bluetooth connection? For me, the signal should once across the whole apartment ...

Can someone measure the thickness (diameter) of the probe cable? Looks pretty thin compared to the Maverick ET732 or? I am concerned about the execution concerning rotisserie, thanks. [/ QUOTE]

Hi,
We test the Inkbirds in the open air, bluetooth range 100+ is ok. But it's hard to tell you how many meters is there're walls, windows ect.
 
[QUOTE = "Adda, post: 3108912, member: 31708"] Has anyone already used the code? Does it work now? [/ QUOTE]

I extended the because there're too many customers ask about this. So do not worry about it, still ok.
 
Zurück
Oben Unten