• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

fischermax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
“Kaspressknödel“ ist ein Fremdwort für mich, das werde ich erstmal googeln müssen.
Aber der Burger sieht mal wieder kööööstlich aus.
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Schon wieder ein traumhafter Burger. Bei uns ißt man die Kaspressknödel in der Suppe oder mit Salat, aber so kann ich mir das auch gut vorstellen.
 

Herr Vatska

Grillkaiser
:respekt:....für mich landet dieser Burger ganz klar in den Top 3 Deiner bisherigen Kreationen...sehr geil...

Gruß
Herr Vatska
 

Michi-81

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
mein favorit bisher ;) sehr sehr geile aktion ... jede woche aufs neue
 

domi27

Veganer
Zutaten Kaspressknödel (4 Stück):
100g Brötchen altbacken
1 Schalotte
30g Butter (keine gehabt, daher Margarine)
100ml Milch
1 Ei
1TL Salz
1EL Petersilie
Prise Pfeffer
Prise Muskat
Zuerst der übliche Hinweis .... super Burger :messer:

@Huiwaeller77 Aber dann doch mal ne Frage : "Kaspressknödel" ohne Käse - war das Absicht / Genius oder "nur" vergessen ?
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV

Wolfeiso

Vegetarier
Respekt! Die letzten beiden, werde ich nachgrillen - kaspress im Pattysandwich - Mega idee!
 

airball

Fleischzerleger
Sabber... schaut der lecker aus!
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 15

Der Summer Chicken

Hähnchensteak Wassermelone , Hirtenkäse, Zwiebeln und Pesto-Genovese auf Sesambun

Das Hähnchen habe ich nur mit S&P gewürzt.

DSC_0040.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0044.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0046.JPG
DSC_0049.JPG
DSC_0050.JPG
DSC_0051.JPG
DSC_0052.JPG
DSC_0053.JPG
DSC_0055.JPG
 

Anhänge

BasaltfeueR

Grillkaiser
Wassermelone hast du vergessen in der Liste oben :o;)
 
Oben Unten