• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 17

Der PBBE-Burger

Pork Belly Burnt Ends und Krautsalat, auf Brioche Bun

Zutaten Für die Pork Belly Burnt Ends

2,5 kg Bauch
Wild Honey Rub
1Flasche Longhorn Bacon BBQ Sauce
100g Butter
5EL brauner Zucker
5EL Honig


Auf dem Foto fehlt der Honig und den Salat habe ich weggelassen.
DSC_0073.JPG


Den Bauch von der Schwarte, den Knochen und dem Knorpel befreit und in Stücke geschnitten.
DSC_0077.JPG


Ordentlich Rub drauf.
DSC_0078.JPG

DSC_0080.JPG


Ab in den Porti für 2Stunden mit Mesquite bei 110 Grad
DSC_0081.JPG


So schaut es nach den 2Stunden aus.
DSC_0083.JPG


Butter drauf
DSC_0084.JPG


Honig dazu
DSC_0085.JPG


Dann die BBQ Sauce
DSC_0086.JPG


einmal mischen
DSC_0089.JPG


In Jehova zurück in den Porti für 2Std. bei 150 Grad.
DSC_0092.JPG
DSC_0095.JPG


Nach den 2 Stunden für weitere 30 Minten ohne Jehova bei 150 Grad.
DSC_0096.JPG


Fertig
DSC_0097.JPG
DSC_0098.JPG
DSC_0101.JPG
DSC_0103.JPG
DSC_0104.JPG


Der Bauch war super zart und sehr rauchig.
Echt klasse dieser Diät Bauch :cool:
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

sehr schön :thumb2:

So einen Burger hätte ich gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Michi-81

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
einer eminer favoriten bisher
 

Gwambad

Fleischmogul
geiler Sch........... :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
 

ChrisKay

Fleischesser
Dafür aber 2 Portionen #Hashtagfritten :D
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 18

Kumru

Sucuk, türkische Rindswurst, türkische Salami, Gewürzgurke, Mayo, Ketchup und Halloumi auf Sesambrötchen

Da Kumru immer mehr auf Streetfood-Festivals angeboten wird, wollte ich es auch mal machen.
Es schmeckt wirklich gut. Es sollten eigentlich noch Tomaten drauf, doch diese sind irgendwie einem hungrigen Familienmitglied zum Opfer gefallen, welches nicht wusste, das ich sie benötige.

DSC_0112.JPG
DSC_0113.JPG
DSC_0114.JPG
DSC_0117.JPG
DSC_0118.JPG
DSC_0125.JPG
DSC_0119.JPG
DSC_0120.JPG
DSC_0121.JPG
DSC_0122.JPG
DSC_0124.JPG
DSC_0127.JPG
DSC_0130.JPG
DSC_0131.JPG
 

Anhänge

Michi-81

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
kann was ;) wär jetzt zum frühstück genau richtig
 

domi27

Veganer
@Huiwaeller77 Schaut lecker aus, "hört" sich für mich aber nach ein bisschen "viel" Wurst an .....

Trotzdem natürlich wieder großes Kino :thumb2:
 
Oben Unten