• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

warum nicht auch mal so etwas versuchen ;)

Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 21

Der Hawaii-Burger

200g Dry Aged Beef Patty, Ananas, Cheddar und Mayo auf schwarzem Sesambun

DSC_0209.JPG
DSC_0210.JPG
DSC_0212.JPG
DSC_0218.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0215.JPG
DSC_0216.JPG
DSC_0219.JPG
DSC_0220.JPG
DSC_0222.JPG
DSC_0224.JPG
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

über die schwarzen Buns lässt sich ja immer trefflich streiten :D
Meins sind sie nicht.

Sonst wieder ein schöner Burger :thumb2:

:prost:
 

sheldonator

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schwarze Buns! :o
Hier lernt man echt nie aus! Noch nie gesehen. Wo gibts denn sowas?
Find ich zwar optisch überhaupt nicht hübsch aber sehr interessant...is ja bald wieder Halloween!
Und von meiner Seite auch Kompliment!!!
Mit Ananas...muss mal wieder was in Richtung Big Kahuna Burger machen :cool:
 

urausb

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schwarze Buns! :o
Hier lernt man echt nie aus! Noch nie gesehen. Wo gibts denn sowas?
Find ich zwar optisch überhaupt nicht hübsch aber sehr interessant...is ja bald wieder Halloween!
Und von meiner Seite auch Kompliment!!!
Mit Ananas...muss mal wieder was in Richtung Big Kahuna Burger machen :cool:
Die, die ich kenne, werden mit Tintenfischtinte gefärbt.
 

Anpera.

Militanter Veganer
Mit Aktivkohle (Pulver) geht das auch. Hab auf ner Messe n Proteinpulver mit Aktivkohle gesehen. Soll angeblich entgiften, ist aber nicht unumstritten (Aktivkohle entscheidet nicht zwischen Gesund/Ungesund und bindet auch Vitamine, an die der Körper dann nicht mehr ran kommt.

Gruß,
Anpera.
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 22

Der Sucuk-Burger

200g US-Beef Patty, Sucuk, türkischer Käse, Gewürzgurke, Tomate, Mayo, Senf und Ketchup auf Sesambun

DSC_0366.JPG
DSC_0367.JPG
DSC_0368.JPG
DSC_0371.JPG
DSC_0369.JPG
DSC_0370.JPG
DSC_0372.JPG
DSC_0373.JPG
DSC_0374.JPG
DSC_0376.JPG
DSC_0377.JPG
DSC_0378.JPG
DSC_0381.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 23

Der Himbeer-Kräuterlikör-Burger

200g Dry Aged Beef Patty, Ziegenkäse und Himbeersoße auf Burgerbun

Das ganze habe ich bei Youtube gesehen (Red Style Cooking). Es hört sich so schräg an, das ich es testen musste.
Nicht zu glauben, aber es schmeckt sehr gut.

Für die Soße:

200g Himbeeren
200g Schmand
1TL Thymian
1EL brauner Zucker (fehlt auf dem Foto)
2cl Kräuterlikör
Saft einer 1/2 Zitrone

Das ganze bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten Kochen.

DSC_0394.JPG
DSC_0395.JPG
DSC_0400.JPG
DSC_0396.JPG
DSC_0399.JPG
DSC_0397.JPG
DSC_0398.JPG
DSC_0401.JPG
DSC_0402.JPG
DSC_0403.JPG
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

warum nicht eine Sauce mit Himbeeren, es gibt ja auch welche mit Pflaumen oder Kirschen :D

Sieht gut aus :thumb2:

Hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

berndman01

Grillkönig
der hat mir beim Danijel schon gefallen, und Deiner sieht auch zum reinbeißen aus :thumb2::thumb2:
 
Oben Unten