• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 24

Der Pfifferlingburger

200g Rinderpatty, Pfifferlinge, Speck, Zwiebeln, Kräuterfrischkäse und Bergkäse auf Briochbun

DSC_0409.JPG
DSC_0410.JPG
DSC_0411.JPG
DSC_0413.JPG
DSC_0417.JPG
DSC_0418.JPG
DSC_0419.JPG
DSC_0414.JPG
DSC_0415.JPG
DSC_0422.JPG
DSC_0428.JPG


Der war super Lecker!

Gruss
Sascha
 

Anhänge

sheldonator

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Lecker!!!
Fleisch, Käse, lecker Pfifferlinge, WIEDER Käse...mega!
Hab Hunger!
Wieder mal danke für diese weitere Idee...und auch die dadurch entstandenen Varianten in meinem Kopf. Wann soll ich das denn alles nachbauen??? o_O
 

rizzo2k8

Militanter Veganer
Den Pfifferlingburger kann ich nur empfehlen. Wir haben ihn heute nachgebaut und waren begeistert.
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 25

Der Donutburger

120g Patty, Chedar und Bacon auf Donut

Bei der Baseball Mannschaft Gateway Grizzlies aus Illinois, gibt es diesen Burger im Stadion.

DSC_0429.JPG
DSC_0432.JPG
DSC_0433.JPG
DSC_0434.JPG
DSC_0435.JPG
DSC_0436.JPG
DSC_0437.JPG
DSC_0438.JPG
 

Anhänge

weizenritter

Fleischesser
Du hast wohl Man vs Food gesehen...
Der Luther-Burger ist einer meiner Lieblingsburger. Ich mache noch karamellisierte Zwiebeln mit drauf.
 

airball

Fleischzerleger
Na ja, das ist in der Tat der erste Burger, bei dem bei mir die Skepsis überwiegt. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Kombination gut harmoniert.
 
Oben Unten