• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Schwarzwild-el-80

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich setz mich mal dazu. Burger hmmmmmm...
 

DerBrecht

Grillkaiser
Schaut sehr gut aus. Ich bleib auch mal dran ;)
 

bo_john

Fleischesser
:thumb2:
 

Flo1898

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sau cool. Ich setze mich dazu.
 

Beketaler

Fleischzerleger
Das nenne ich mal ne Aufgabe! Die Zeit wird lang, die Rezepte weniger :D die Kreativität nimmt auf jede Fall zu!!!

Für die Nr. 1 - auf jeden Fall :thumb2: ... bin gespannt wie es weiter geht :-)
 

Madmax079

Metzger
Bei Burger kann ich nicht wegsehen. Ich setze mich auch mal dazu und bin gespannt was noch kommt. Nr1. Ist schon mal ein Erfolg.
 

Schinkeneis

Vegetarier
Da sitz ich gerade, am Schreibtisch :o

Sorry für Offtopic.

Die meisten Burger von der Burger Society sind wirklich ein Kracher, nur die Käsesorten schwer zu bekommen.
 

Tempura

Putenfleischesser
... nur die Käsesorten schwer zu bekommen.
Wenn der Käse aus Käsereien kommen soll, die ihre Milch aus Wisconsin beziehen wird es schwer ...
Aber die Käsesorten haben mehrheitlich europäische Entsprechungen, die verwendet werden können. Sollte sich ausnahmsweise auf Anhieb keiner finden, hilft die Käsebeschreibung "meet the cheese" weiter. :messer:
 

domi27

Veganer
Also bin total neu hier und lese erst so ein wenig mit - aber dieser Thread hat dann auch meinen Erstlingspost verdient !

Klasse Rezept, Klasse Idee :thumb2:

Ich bin schon sehr gespannt wie's weitergeht
 

HeiFire

Fleischesser
bin dabei!
Vielleicht solltest du die Rezepte alle aufschreiben und in einem Jahr dann deine Burgergraphie veröffentlichen.
:thumb1::thumb1:
 

Stawi

Veganer
Kann nicht mehr so lange dauern, ist ja schon fast Freitag ;-). Ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt.
 
Oben Unten