• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

berndman01

Grillkönig
genialer Abschluß einer absolut grenzgenialen Burgermania :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
vielen Dank für die ganzen Anregungen :anstoޥn:
es hat Spaß gemacht den Thread zu verfogen, vielleicht gibts ja eine Fortsetzung :hmmmm::hmmmm:
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
genialer Abschluß einer absolut grenzgenialen Burgermania :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
vielen Dank für die ganzen Anregungen :anstoޥn:
es hat Spaß gemacht den Thread zu verfogen, vielleicht gibts ja eine Fortsetzung :hmmmm::hmmmm:
Hallo Bernd,

ich überlege ein anderes Projekt zu starten, aber erstmal etwas Pause.

Gruss
Sascha
 

airball

Fleischzerleger
Vielen Dank für deine tollen Inspirationen :)
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Lieber @Huiwaeller77 Danke für 52 Geile Burger Ideen!
Ich ziehe meinen Hut hast dir ne Menge Arbeit gemacht um uns zu Unterhalten und zu Inspirieren!
Wie viele Personen hast du denn mit dem Letzten Burger verköstigt ?

Gruß Der Oger
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Lieber @Huiwaeller77 Danke für 52 Geile Burger Ideen!
Ich ziehe meinen Hut hast dir ne Menge Arbeit gemacht um uns zu Unterhalten und zu Inspirieren!
Wie viele Personen hast du denn mit dem Letzten Burger verköstigt ?

Gruß Der Oger
Hi,

es haben 4 Personen gegessen und ich hatte am nächsten Tag noch Frühstück und Mittagessen.

Gruß
Sascha
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Super genial Toll Inspiriert...................:nusser::respekt:

Ein wirklich guter Bericht.

Lg. Karl
 

ScafusiaBBQ

Metzger
52Wochen, Burger um Burger, auf die Idee muss man erst kommen :D
Cooles Projekt durchgezogen ich gratuliere :respekt:
 

BruzzelPaul

Veganer
:wiegeil: sauber durchgezogen, Respekt. Bei mir hätten unsere Kinder spätestens in Woche 15 rebelliert :D
 

GrillAir23

Grillkönig
Das war wirklich GANZ GROßES Kino von euch!
RESPEKT!
Vor allem die Motivation aufrecht zu erhalten, das alles durchzuziehen....
Waren wirklich gute Inspirationen dabei.
Danke dafür!
 

franzi1974

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Na toll, diesen genialen Fred erst viel zu spät entdeckt .. (heute) ... und in einem Stück durchgelesen .. :D:D:D

Unglaublich, wieviele geniale Ideen du hattest, ich hätte sehr gerne jeden einzelnen dieser Burger gekostet!!
Danke fürs einstellen, die vielen Ideen und Bilder und die vielen genialen Inspirationen!!

Ich bin echt schon gespannt, was als nächstes (nach eine wohlverdienten Pause) kommt ..!!

PS: weiss irgendeiner von euch allen, wo ich in Österreich Weizen - Toasties kaufen kann?? Bin für jeden Tipp dankbar!
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
mit grober Formatierung sind das über 300 Seiten.... Die Bilder reissen es heraus.
Mit dem Abschlussbild könnte man das deutlich einkürzen.
Muss mir mal ein privates Exemplar drucken lassen.
 

RealD

Fleischesser
Wow was für eine geile Challange und was für ein Mega Fred!

Kann man sich den irgendwie speichern, sodass man ihn nicht aus den Augen verliert?
 

grillmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, du kannst auf den ersten Beitrag im Thread ein Lesezeichen setzten. Dann findest du ihn schnell wieder. Lesezeichen setzt man indem man auf die kleine Fahne zwischen dem Teilen-Symbol und der Beitragsnummer in dem dicken Balken klickt.
 
Oben Unten