• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 52

Der 52er

1500g Rinderpatty, 400g Bacon, 4 Tomaten, 1/2 Eisbergsalat, Gewürzgurken, 200g Cheddar und Burgersauce auf Fladenbrot

DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0004.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0022.JPG
DSC_0024.JPG


So jetzt ist erstmal Diät angesagt... :(
Danke das ihr mein burgern verfolgt habt und so zahlreich kommentiert habt!!! :anstoޥn:

Gruss
Sascha
 

Anhänge

bautech

Hobbygriller
Gelungener Abschluss für 51 inspirierende Wochen davor...
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
Danke für den Aufwand den du hier auf dich nahmst, deine Kreationen haben mich beim Mitlesen richtig inspiriert!

Ng bautech
 

Kamado holly

Grillkaiser
Klasse Marathon ! Echt positiv verrückt!
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glorreicher Abschluß :thumb1:
Ich hab auf einem OT mal so einen Brummer gemacht, Bun im DO gebacken, Patty im Smoker, schon ge.. so ein Brummer :-D

Schöne Grüße,
Günther
 

Topmoppel

Militanter Veganer
Was wir sind schon durch?
Schade!
Jetzt muss ich mir einen anderen Thread suchen den ich mir als erstes Montag morgen auf der Arbeit anschaue.

Es war eine grandiose Aktionen und es waren sehr viele geniale Ideen dabei, Danke!
 

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jo, danke für viele neue Ideen, war ein toller Thread.

Gruß Rainer
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

ein toller Abschluss :thumb1:

:prost:
 

HerbT

Bundesgrillminister
Sauber!!! Respekt für soviel kreatives Schaffen Undank fürs teilhaben lassen
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Das war eine astreine Aktion! :thumb2:

Das Mitverfolgen hat mir sehr viel Spaß gemacht!

:prost:
 

morgenröte

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da werde ich mich die nächsten Tage durcharbeiten. Tolle Ideen dabei und auch lohnend wenn man nur zu zweit am Tisch sitzt. Ich mache gerne etwas aus Hackfleisch, wobei ich halb Rind und halb Lamm besonders gerne esse. Aber hier kann ich mir Ideen klauen.
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für 52 Burger..

Ich hab das die ganze Zeit verfolgt und habe schon ( und werde noch) einige Kreationen nachgegrillt.

Schöner. Thread mit schönen Pics..

Liebe Grüße Thomas
 

getnuts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Top! Bin auch stiller Mitleser gewesen und gucke mir sicher auch das ein oder andere ab. Super gemacht!
 

Selbergriller

Bundesgrillminister
Hammer! Respekt!
Ich hab den Fred jetzt erst entdeckt und habe mich die letzte Stunde damit befasst ihn komplett durch zu lesen. Es ist echt interessant welche Kombinationen euch in über einem Jahr eingefallen sind. Von Bodenständig über Kreativ bis hin zu ganz Exotisch. Genauso vielfältig waren auch die Kommentare, von Anteilnahme in allen Lebenslagen bis zu Selbsteinladungen. Wie herrlich lebendig dieses Forum doch ist. Ich hab fast täglich meine Freude damit, aber heute habt ihr mir den Sonntag so richtig verburgert. Ich hab mich abschnittsweise gut amüsiert. Danke für die vielen Ideen, Inspirationen und die Mühe die hinter allem steckt!
 

rofl0815

GA-Flüsterer
Was für ein grandioser Thread ... schlage dich für die Purpurne Bundesgrillmedaille mit Diamant am Bande vor :gratuliere::gratuliere::gratuliere::thumb1::thumb1::thumb1::metal::metal::metal:
 

domi27

Veganer
Hi @Huiwaeller77 ,

ich verfolge den Thread ja vom ersten Burger - meinen absoluten Respekt :thumb1::thumb1:

Das hast du wirklich ganz toll gemacht, meine Göga und ich haben uns jede Woche auf die neueste Kreation gefreut - vielen vielen Dank für die vielen tollen Ideen :worthy:

Gruß

domi27
 
Oben Unten