• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st time PackedBrownSugar-Rib's

Also ich hab den soft dark Muscovado aus der Metro aber noch nicht probiert.
Ich hab noch ein anderen dark soft brown sugar und der riecht und schmeckt überhaupt nicht wie brauner Zucker den man so kennt.
Gar nicht noch süß......malzig/lakritzig...wirklich interessant.
Hier mal der link vom Texaner http://www.blackforestbbq.tv/2011/brown-sugar-tests/

Gruß
Kristof
 
Ok ich muss nochmal sehen wo es diesen Zucker gibt .. aber ich denke das werden meine nächsten Ribs .. da hätte ich ja jetzt sowas von Bock drauf.

:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten