• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2 kg Roastbeef auf dem Smoker

Pascal1985

Veganer
hallo liebe Smokergemeinde,
Heute habe das gute Stück Roastbeef mit schwarzen Pfeffer, groben Meersalz und Rosmarin gewürzt und schön in Frischhaltefolie gepackt und für 24 Std in den Kühlschrank gepackt.

Morgen soll das gute Stück für 3 Std bei 110*C in den Smoker bin echt schon sehr gespannt, ist mein erster Versuch und will eine KT von 55*C erreichen.

Müsste ich eigentlich so hinbekommen, oder?


Bilder vom Ergebnis folgen morgen

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin ich mal gespannt.

Roastbeef im Smoker hatte ich vor zwei Wochen auch!

Andi
 

LGresch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das möchte ich aber auch wissen Andi...
;-)
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schande über mein Haupt,
hab leider keine gemacht.

Tut mir leid Jungs!

Andi
 
OP
OP
Pascal1985

Pascal1985

Veganer
Sooo das gute Stück war ein Traum, sehr zart und richtig saftig

Nach 3 Std habe ich eine KT von 63*C erreicht gehabt, das nächste Mal kommt er nur gute 2 Std drauf.

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

smokerudo

Grillkönig
Gefällt mir und
sieht gut aus und dann hat es auch noch geschmeckt. :thumb1:

Udo
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schönes Stück Fleisch!

Glückwunsch!!!

Andi
 
OP
OP
Pascal1985

Pascal1985

Veganer
Ja für mein Geschmack war es etwas zu durch, will es das nächstemal schön Medium haben

Ja nächste Mal lasse ich Die Alufolie auch weg
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:cop::cop::cop: Er hat das böse Wort gesagt!!! :cop::cop::cop:

Andi
 
Oben Unten