• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Koblenzer OT im November

Von mir aus kann es ab 10.00 losgehen. Wem das zu früh ist, kommt halt später. Haben ja den ganzen Tag Zeit. Open End:ouzo::trink:::essen:

Gruß

Uwe
 
Hallo
melde dich doch mal bei mir .
Komme aus Bad Salzig fahre fast täglich bei dir vorbei
falls noch Platz ist komm ich auch mal vorbei
Gruß
oli
 
Hast eine PN.

Gruß

Uwe
 
So Leute drumherum
habe alles geklärt mit Uwe...
wir sind dabei ab 10.00 Uhr
Frage mich nur noch lauf ich hin oder fahr ich das stückchen mit der Bahn ?????
Das klärt sich noch .......

Gruß vom Rhein

Oli
 
Mahlzeit -
und hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen (nach einem 3-Tage-Plätzchen-Marathon vor 2 Wochen und dem gestrigen Backes-Tag) bin ich nun auch wieder für alle Schandtaten bereit.
Die Plätzchen sind eingetütet (ca. 10-13 Sorten) und das gestrige Brot (Vinschgerl) ist vernichtet bzw. eingefroren.
Jetzt stehen wir den Startlöchern (oder scharren mit den Hufen) für das nächste OT.
Geplant ist derzeit:
Eintrefftermin zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
Bringen den GA mit.
Ach so: Gestern gab es natürlich extra für mich in der Mittagspause zwischen Brot, Apfelbomben und Kuchen: BRATWURST! Lecker

Für das nächste OT haben wir keine Bratwurst geplant.
Dafür soll es folgendes geben:
Feta aus dem GA
dazu teuflische Hackspieße
und zum Abschluß Schoko-Grüsse aus dem GA

Spricht was dagegen?

LG Ute
 
Hallo Leute,

hört sich alles extrem gut an. Plätzchen kannst Du morgen hier schon vorbeibringen. Ich werde darauf aufpassen :steckerlfloisch:und Du brauchst am 30.11. nicht so viel schleppen. Gestern hat mein Sohn ein Wildschwein geschossen. Davon werde ich was in den Smoker werfen. Habe ich zwar noch nie gemacht, wird aber schon klappen. Wenn jemand Rezeptideen hat, her damit. Falls es nix wird, hauen wir paar Bratwürste auf den GA oder den Gasi ;-)
Wir freuen uns jetzt schon auf den 30. Das wird mit Sicherheit ein gelungener Tag.

LG Uwe und Anke
 
Danke für das Rezept. Hört sich gut an. Vielleicht mache ich das.

Gruß

Uwe
 
So Leute, das (z)erlegte Wildschweinchen liegt in der Truhe. Jetzt muss nur noch der 30.11. kommen;-)
Freue mich schon.

Gruß

Uwe
 
:hmmmm:
....Schwein gehabt - ODER?!

:sabber:
Wir freuen uns auch schon - bitte noch zu gegebener Zeit die Adresse mitteilen + kurze Info, was wir noch mitbringen können/wollen/sollen
Wieviele Personen kommen denn?
mfg
Ute
 
Ich werde jetzt mal den Aufruf starten:

Bisher haben Interesse bekundet bzw. zugesagt:

Caro und André
Ute und Jürgen
Thomas mit GoGa
Sandra und Udo
Oli und Anke
Daniel
Iris


Die Anschrift schicke ich dann per PN rum.
Ihr könnt Euch ja alle noch mal kurz melden ob das so stimmt. Bei einigen weiß ich nicht ob der Partner/ die Partnerin
mitkommt.
Schlagt vor was Ihr machen möchtet. Ich möchte mal das Wildschwein ausprobieren.
Salate sollten wir uns wieder schenken, denen wird viel zu viel Bedeutung beigemessen :-)
Von meiner Seite aus stehen der Smoker, ein Weber Gasgrill und ein Dutch Oven zur Verfügung.
Einen Ramster habe ich leider noch nicht :-( Der ist aber in Planung :-)
Wer also noch eine bestimmte hardware braucht, bitte wenn möglich mitbringen.
Ggfls. könnte ich noch von einem Kumpel einen Kugelgrill besorgen.

LG und in heller Vorfreude

Uwe
 
Hallo,
denke dass es so passt!
Ggf. Komm ich alleine kommt drauf an, wie caro mit kofferpacken fertig wird...

Ciao André
 
Danke Dir!
Habe mal kurz drüber gelesen. Sind gute Sachen dabei. Auf die Ribs bin ich echt gespannt.
Leider hat das Wildschweinchen nur 24 kg Lebendgewicht gehabt. Also keine Riesenribs. Aber egal, zum probieren reichst.:-)
 
Hallo Uwe
Hallo an alle.
Freue mich schon auf den 30. bei Uwe und freue mich ein paar Leute von hier kennen zu lernen.:sun:
Falls jemand Interesse hat und einen : uds: fürs Zubereiten braucht ,ich könnte einen mit meinem Bus mitbringen:driver: ohne viel Umstände.


Essenstechnisch habe ich mich jetzt auf Hähnchenbrust und Hackbällchen in Baccon und mit BBQ-Soße überzogen eingeschossen,
denke die kann man immer mal dazwischen werfen und dienen immer mal als schnelles Zwischendurch.:steckerlfloisch:
Zubereiten wollte ich es eh während unserem Beisammensein,zumindest fertigstellen .
Als kleiner Apetittanreger eingelegte Williamsbirne mit Baccon .

Noch ein Kistchen Franziskaner Weizen:anstoޥn: .
Achso Laptop zur Liveschaltung ist auch dabei .... :bilder: :-))

Das wäre so in meinem Sinne ,hoffe das passt .:hmmmm:
Für Verbesserungen und Vorschläge einfach Bescheid sagen. :whip:



Gruß vom Rhein aus Salzig
Oli
 
Zurück
Oben Unten