• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Südpfälzer-Stammtisch am 20.10.2012

Also bevor hier richtige "Südpfälzer" nicht teilnehmen können, verzichte ich auf die Teilnahme. Mag hier kein Krieg entfachen...

:prost:

P.s. Wäre aber schon gerne dabei :D

Hallo Frank,

du warst doch beim 1. Stammtisch dabei und da haben wir dich doch eingemeindet. Oder wie sehen es die anderen?

Gruß
Achim
 
Wie sieht es denn mit den Getränken aus? Gekühltes mitbringen, oder wird bereitgestelltes per Umlage abgewickelt? Oder.....

Gruß Klaus

Ich werde ein paar Kisten Bier und weitere Getränke zur Verfügung stellen.
Evtl. komm' ich vorher nochmal nach Bayern, dann bring ich was von dort mit...

Wer natürlich noch etwas beisteuern möchte, gerne!
Vielleicht könnt ihr das ja in die Liste eintragen? Oder ist das zuviel?
 
Ich werde Baguette mitbringen. Geht natürlich wieder aufs Haus der Bäckerei Klund.

Und um wieviel Uhr gehts eigentlich los? Wieder 11 Uhr? Ich werde arbeitsbedingt erst um 13 Uhr eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jmd. von den OT-Teilnehmern so eine Petromax-Lampe? Ich würde so eine Lampe zu gerne mal in Betrieben sehen!
 
Jo Petromax pack ich mal ein und auch ne Geniol 150. Die ist angenehmer :D
 
Leute, das OT zieht schon offline seine Kreise...
Meine Mutter hat mich vorhin angerufen und meinte, dass sie auf das Grilltreffen ihres Sohnes angesprochen worden sei...:blinky: :D

Wie dem auch sei, auf jeden Fall meinte meine Mum dann auch, dass da jemand vom Stadtanzeiger vorbeikommen könnte und einen kurzen Bericht schreiben würde... mit Bild... Wenn wir das wollen...

Jemand muss noch eine GSV-Flagge mitnehmen!!


:prost:
 
Presse ist immer gut ... :evil:

163556d1299692339-interview-cruiser-salz.jpg



Flagge nehm ich mit.


:prost:
 
...., auf jeden Fall meinte meine Mum dann auch, dass da jemand vom Stadtanzeiger vorbeikommen könnte und einen kurzen Bericht schreiben würde... mit Bild... Wenn wir das wollen...

Jemand muss noch eine GSV-Flagge mitnehmen!!


:prost:


Ich bin dafür :tits:

Mit Gruppenfoto :cop:

Irgendwie hatten wir das beim OT in Limburg vergessen.....
 
Na klar kann ich wieder Handschuhe mitbringen, wäre schön wenn ich wieder in etwa wüsste wie viele, also wer brauch noch welche?


Gruß

Jens
 
Super Vorschlag das mit der Petromax

Jo Petromax pack ich mal ein und auch ne Geniol 150. Die ist angenehmer :D

Au ja!!!! Dann kann mir jemand den richtigen Gebrauch der Petromax zeigen und die Handhabung erklären.
 
Mach ich gern, aber erwarte bitte keinen Luftpumpenadapter und Spiritusschalen Hokus Pokus. Bei mir ist die Maxe nur ein Gebrauchsgegenstand :D

:prost:
 
Na klar kann ich wieder Handschuhe mitbringen, wäre schön wenn ich wieder in etwa wüsste wie viele, also wer brauch noch welche?


Gruß

Jens

Hi Jens,

schön das du auch kommst! Du bekommst für die tollen Handschuhe noch ein Bier von mir.
Das hatte ich dir ja mal versprochen :prost:
 
Ich muss schauen, dass ich die Kids unterbekomme... Dann klappts bei mir.

Also Daumen drücken :D
 
Das wäre eine Möglichkeit... ich bring sie mit :D

Dann wirds aber nix mit gemütlich Biertrinken...

Hauptsache, deine Kids haben keine angst vor Hunden...
Meine Eltern haben, wie erwähnt, eine Rottweilerdame, die zwar für eine Weile eingsperrt bleiben kann, aber nicht den ganzen Tag drin bleiben sollte...
 
Zurück
Oben Unten