1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

2 Wochen nach Metro-besuch

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von ramy, 27. Mai 2010.

  1. ramy

    ramy Veganer 5+ Jahre im GSV

    Nabend!

    habe ich zwar letzte Woche schon gemacht, aber will euch trotzdem mit ein paar Bilders teilhaben lassen 8-)

    Aaalso.... Ich bin, wenn ich mal in der Nähe von Metro bin, ständig auf der Suche nach einem guten Stück Steak. Meistens lasse ich die Stücke lieber liegen als irgendwas zu kaufen was mir nicht gefällt. Dieses mal hatte ich mal wieder Glück. Ein Stück Roasbeef von der Färse mit netter Marmoriert. Das letzte mit passabler Marmorierung in der ganzen Abteilung. Also gekauft.
    Haltbar: noch gut 2 Wochen.
    Also ab damit für gute zwei Wochen in den Kühlschrank und warten.
    Dann nach 2 Wochen wurde es aufgeschnitten und geplant was damit passiert. --> Mit etwas Bärlauch, Kerbel und zwei Blättern Maggikraut vakuumiert. Abends dann dazu einfach etwas Spargel und ein paar Pilze.

    Grüße
    ramy

    PS: Anschnittbild ist leider nix gewoden (Objektiv zugedampft):motz:

    DSC06088.JPG


    DSC06095.JPG


    DSC06113.jpg


    DSC06116.JPG

     
  2. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Deine Bilder sehen klasse aus :thumb2: :happa:

    :prost:
     
  3. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    ohhh, da könnt ich jetzt auch drauf :cook:
     
  4. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das ist mal Marmor - geil!
     
  5. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ...boahhhh super Fleisch.
    Mike
     
  6. License to Grill

    License to Grill Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Sach mal, das sieht ja aus wie ausm Werbebuch für Fleischgerichte :sabber:

    Genauso muss das - Perfekt !! :thumb2:
     
  7. Löwe am Grill

    Löwe am Grill Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Schaut super-lecker und wie die perfekte Mahlzeit aus! Kohlehydrate sind total überbewertet und absolut nicht notwendig um satt zu werden... PERFETTO!
     
  8. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Super Fleisch! Und am Ende sieht es noch viel besser aus!
     
  9. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Schönes Fleisch :friedi-good:
     
  10. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Wow!

    Hast aber ein tolles Stück Fleisch erwischt.

    Aber wer suchet, der findet...

    8-)
     
  11. wintergriller1508

    wintergriller1508 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Vergrillung, die Bilder sind vom allerfeinsten!!!

    Gruss Jens.
     
  12. Mett-Igel

    Mett-Igel Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Sehr leckere Mahlzeit! Tolles Fleisch - tolle Bilder!
     
  13. Puky5000

    Puky5000 Veganer

    Klasse Fleisch. Echt :muh:
     
  14. bauernbua

    bauernbua Veganer 5+ Jahre im GSV

    Mhh lecker,

    Sieht irgendwie fast so aus wie das Amerikanische Roastbeef von der Metro, bloss mit weniger Fettrand.
    Naja bei mir gibts heute Amer. Entrecote von der Metro. Auch sehr lecker :)
     
  15. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Tolles Stück Fleisch
     
  16. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden