• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Wochen nach Metro-besuch

ramy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Nabend!

habe ich zwar letzte Woche schon gemacht, aber will euch trotzdem mit ein paar Bilders teilhaben lassen 8-)

Aaalso.... Ich bin, wenn ich mal in der Nähe von Metro bin, ständig auf der Suche nach einem guten Stück Steak. Meistens lasse ich die Stücke lieber liegen als irgendwas zu kaufen was mir nicht gefällt. Dieses mal hatte ich mal wieder Glück. Ein Stück Roasbeef von der Färse mit netter Marmoriert. Das letzte mit passabler Marmorierung in der ganzen Abteilung. Also gekauft.
Haltbar: noch gut 2 Wochen.
Also ab damit für gute zwei Wochen in den Kühlschrank und warten.
Dann nach 2 Wochen wurde es aufgeschnitten und geplant was damit passiert. --> Mit etwas Bärlauch, Kerbel und zwei Blättern Maggikraut vakuumiert. Abends dann dazu einfach etwas Spargel und ein paar Pilze.

Grüße
ramy

PS: Anschnittbild ist leider nix gewoden (Objektiv zugedampft):motz:

DSC06088.JPG

DSC06095.JPG

DSC06113.jpg

DSC06116.JPG
 
Schaut super-lecker und wie die perfekte Mahlzeit aus! Kohlehydrate sind total überbewertet und absolut nicht notwendig um satt zu werden... PERFETTO!
 
Wow!

Hast aber ein tolles Stück Fleisch erwischt.

Aber wer suchet, der findet...

8-)
 
Mhh lecker,

Sieht irgendwie fast so aus wie das Amerikanische Roastbeef von der Metro, bloss mit weniger Fettrand.
Naja bei mir gibts heute Amer. Entrecote von der Metro. Auch sehr lecker :)
 
Zurück
Oben Unten