• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 x PP Live jehaaa

So sag doch Raz FAZ mit Händewaschen und Fotos und posting.

Feuer im Kamin
ImageUploadedByTapatalk1357254850.919694.jpg


Der ring mit ca. 4kg brekkies.

ImageUploadedByTapatalk1357254933.736189.jpg


Noch kurz einregeln dann geht's ab aufs sofa
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357254850.919694.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357254850.919694.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 359
  • ImageUploadedByTapatalk1357254933.736189.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357254933.736189.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du die Vergleichsmessung gemacht? Bist du sicher dass das Mav defekt ist und nicht das andere Teil.

Boehmy - weiter so! :beer:

mit dem zweiten Sensor. Der BBQ Fühler hatte extreme Schwankungen und immer wieder mal LLL angezeigt. Kabelbruch? Beim berühren des Kabels glich sich die Temeratur immer mal wieder dem anderen Sensor an.
Das seltsame, am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung... beide zeigten eine einheitliche Temp.
 
Der Smoker braucht schon mehr brekkies wie eine Kugel oder ein WSM. Aber das hält jetzt locker bis morgen früh. Ich Schätze mal 6-7 Uhr. Leider kommen in der Nacht noch Kumpels die heute einen drauf machen. Dann gibt's noch einen Würstelsnack. Eventl Leg ich dann nach.

Update:

Wetter: 3c trocken
KT klein: 50 c
KT groß: 44 c
GT: 100 c
Bier: x 5
Kaffe: x 1

So ich geh schlafen bis die wuiden kommen.
 
Die verrückte Nachbarschaft ist Heim gekehrt, und haben den Alarm ausgelöst dank lupfen vom Pit-Deckel.

Kurzes Update.

Wetter: Regen 2c
Kt klein: 69
KT groß: 62
Gt: 119c

Leider konnte ich noch nicht nachlegen zu wenig vom Ring abgebrannt. Werde nacher nochmal raus müssen.
Würstel wollte auch keiner mehr. Die wahren beim goldenen M.

Jetzt geht's wieder aufs Sofa.

ImageUploadedByTapatalk1357266741.635113.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357266741.635113.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357266741.635113.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 337
Also 6-7 uhr war zu optimistisch, ich musste raus den ring neu legen. Dafür gibts jetzt wieder eine mütze voll schlaf

Kt klein: 70c
Kt gross: 69c er holt auf
Gt: 100c

Wetter: regen 3c
 
Tja RG III ist halt ein klasse Spieler! Leider giants raus. Mal sehen wie weit deine Leute kommen ;)
Superbowlparty steht auch schon. Mit ribs all-you-can-eat :)

Das mit dem Deckel lüften und der dem daraus entstehenden Temperaturabfall als Wecker... Klappt sicher gut :p
 
Party klingt gut;)

Nun läuft der ring so wie ich mir das vorgestellt habe. Liege immernoch auf dem sofa und hatte keinen Alarm. Nur dank den wuidn musste ich 2xraus.

Update:
Wetter regen 5 c
Kt klein: 76c
Kt gross: ???? Da müsste ich raus
Gt: 104c
Bier: auf 0 gesetzt
Kaffee: auf 0 gesetzt

Bilder folgen beim ring erneuern

ImageUploadedByTapatalk1357289644.884915.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357289644.884915.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357289644.884915.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 372
Party klingt gut;)

Nun läuft der ring so wie ich mir das vorgestellt habe. Liege immernoch auf dem sofa und hatte keinen Alarm. Nur dank den wuidn musste ich 2xraus.

Update:
Wetter regen 5 c
Kt klein: 76c
Kt gross: ???? Da müsste ich raus
Gt: 104c
Bier: auf 0 gesetzt
Kaffee: auf 0 gesetzt

Bilder folgen beim ring erneuern

Anhang anzeigen 456309

Bin weiterhin am verfolgen... Bin hundemüde... Tochter hatte um 2 Uhr einen halbstündigen Schreianfall... Sohnemann hat dann gegen 5 Uhr vorbeigeschaut...
So ein ruhiges PP bewachen ist da sicherlich angenehmer... :D
 
Moin Harry,

Ja war echt ok und konnte viel schlafen. Nur irgendjemand hat mein biervorrat verringert. Es fehlen 1 andechser und 4 Tegernseer. Komisch komisch, ob das nicht einer von euch war ? ;)

Update:

3. Ring gelegt und 4. apfelsaftdusche
Wetter: 7c Regen
KT klein: 75c
KT groß: 72c
Gt: 96c ( steigt langsam)

Bier 0
Kaffee 1

So jetzt noch eben einpendeln lassen dann geht's ab zum einkaufen. Hab die Sachen für die buns nach okraschote vergessen zu besorgen. Zefix.

Die zwei süßen

ImageUploadedByTapatalk1357294173.158959.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357294173.158959.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357294173.158959.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 319
Das ist mal ein entspanntes PP !!

So ganz ohne Hektik und Probleme.

Dann vlt mal eine zwischenfrage

Ich hatte bei meinem PP
Ein Zwischenfall bei der kt

Ich hatte gt 119 und kt 88
Nach Ca 30 min gt 120 und kt 84

Was war los ?
Ich such noch Fehler jemand eine Idee? ?
 
Kann zwei Ursachen haben. Eventl hattest du noch eine plateuphase. Ist aber eigentlich bei der hohen KT nicht mehr üblich. Kann aber dennoch sein. Hast du gemoppt? Nach dem moppen kann auch die KT nach unten gehen.
 
Sieht schon sehr gut aus!!
Wann gibts Essen ? :grill:

Meine Planung ist so gegen 19:00-20:00 Uhr. Dann kommen auch ein paar spezl zum happa happa.
Nachdem meine pp's alle über 20 Std. Gedauert haben. Gabs diesmal noch mehr zeit für die beiden.;)
 
Wünsche noch gutes Gelingen, und guten Hunger.

Bis jetzt habe ich noch kein PP gemacht, aber es steht ganz oben auf meiner Liste !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zwei Ursachen haben. Eventl hattest du noch eine plateuphase. Ist aber eigentlich bei der hohen KT nicht mehr üblich. Kann aber dennoch sein. Hast du gemoppt? Nach dem moppen kann auch die KT nach unten gehen.

Nein nicht gemoppt !
Werde erst mal Thermometer kontrollieren
Vlt ja Kabel Bruch oder so etwas
Mal sehen .

Sieht echt gut aus deine zwei :anstoßen:
 
ich schau mal wieder vorbei.

Hallo Andi.

Das schaut bei Dir echt phänomenal aus.

Wie wärs? Tausche Rinderschmortopf gegen PP...:grin:

Was gibt es als Zwischenmahlzeit????:grill:

Gruß

Jochen
 
Hallo Andi.

Das schaut bei Dir echt phänomenal aus.

Wie wärs? Tausche Rinderschmortopf gegen PP...:grin:

Was gibt es als Zwischenmahlzeit????:grill:

Gruß

Jochen

Hi Jochen
Danke. Deinen rinderschmortopf würd ich so als zwischensnack schon verputzen ;).
 
Zurück
Oben Unten