• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zur neuen Fleischmaschine!

Warum nicht ein paar Taler mehr für einen Q300? Der ist für 307 Euro zu haben und durch seine 2 Brenner ist man in Sachen direkt/indirekt doch flexibler.
 
Ich habe einen Q300 in Kassel bei Bauhaus für die 30% von Max Bahr + die 12% bekommen. Der Mitarbeiter hat sogar im Max Bahr angerufen und nach der korrekten Artikelnummer zum vergleichen gefragt. Keine Spur von Ausreden oder anderen Anweisungen der Marktleitung.
Super Service, toller Einsatz!
Nebenbei: Hornbach Kassel hat die 35% von Praktiker akzeptiert.
 

Anhänge

  • DSCF8354 - Kopie.jpg
    DSCF8354 - Kopie.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen aus Norderstedt,
ich bin der neue und auch ich hatte Glück und habe nach einem Tag quer durch Hamburg einen Q300 für -30% ergattern können.
Gerstern aufgebaut, eingebrannt und gegrillt.
Ich wußte gar nicht, wie gut Fleisch schmecken kann.

Gruß Uwe
 
Ich werde morgen bei Max Bahr zuschlagen.....nach ewigem hin und her, wird es ein Weber Q 220 Station, Black Line....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...habe vorhin kurz vor meinem Nachtdienst meinen Q300 aufgebaut. Geht wirklich einfach. Nach 30 Minuten stand das gute Stück vor mir.
Wirklich ein feines Gerät!
Kann es gar nicht erwarten, das erste Grillgut aufzulegen.
Ich glaube in nächste oder übernächste Woche wird es soweit sein. :helm:

PS: Der Deckel hatte von innen einen großen Kratzer, sodass die Lackierung dort beschädigt ist und man das Alu glänzen sieht.
Lohnt da eine Reklamation? Vielleicht kann man mit Weber ja reden und mit viel Glück einen schwarzen Deckel im Tausch ergattern? :essen!:
 
Grill ist angekommen.
Ein Q220 Stand Titan ist es geworden, im Anschluß dann noch in den BBQ Shop und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen wie, Haube, Bratenkorb, Räucherholz und Gasflasche. Zuhause angekommen, Grill aufgebaut (keine 30min) und soeben eingebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin grade neu hier und bin begeistert von dem Thread hier. Ich überlege mir zur Zeit einen Spirit E310 Premium, Black zuzulegen. Allerdings fürchte ich dass ich grade zu spät bin für die letzten Baumarktangebote - oder gibt es da jetzt im April irgendwo noch was? Bei Bauhaus und Max Bahr war das leider nur im März meine ich. Jemand noch n HEIßEN Tip wie ich angemessen das Fleisch heiß bekomme für mich?

LG, Lownex
 
:rotfl: :rotfl:

Von mir auch herzlich willkommen :D
 
Noch zwei Beiträge und Du kannst Marcus per PM über die Schnäppchentipps ausfragen. :devil:

Gruß Steffe
 
Endlich kommt das Thema mal wieder in Gang ;-)
 
Ich finde es unfair das es diesen Fred nur für Weber Grills gibt!!

Ich finde wir sollten auch für ODC, Napoleon und Broil King so einen Fred eröffnen, so das jede Marke ihren eigenen Schnäppchenfred hat.


So würde dann fast jeder zu seinem Schnäppchen kommen!

*Duck und wech...*

:fahne:

:muhahaha:
 
Das scheint aber nicht bei allen Modellen zu funktionieren. Ich habe am Montag, als es bei Globusbaumarkt 20% gab, erfahren, das es angeblich den Performer Deluxe nur im Fachhandel zu bekommen ist. Könnt Ihr das bestätigen?

LG
Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten