• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es unfair das es diesen Fred nur für Weber Grills gibt!!

Ich finde wir sollten auch für ODC, Napoleon und Broil King so einen Fred eröffnen, so das jede Marke ihren eigenen Schnäppchenfred hat.


So würde dann fast jeder zu seinem Schnäppchen kommen!

*Duck und wech...*

:fahne:

:muhahaha:

Sehr gut.


.... und Nachfragen zu kleinen chinesischen Keramik-Eiern direkt an Marcus.


:hammer:
 
vlt sollten die Mods überlegen ob man solche Freds nicht einfach schließt?
das hätte den Vorteil, dass man siech aufs Wesentliche konzentrieren kann
nämlich aufs Grillen und auf den Austausch von Rezepten, Tipps für eben diese Rezepte und und und.

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass manche alte Hasen hier nur drauf warten, bis ein Neuling wieder eine Frage wegen Rabatten hat, um ihn dann zu bashen..

Das ist nicht schön..
Warum manchederartige Posts 200 und mehr Seiten haben, kann ich nur mit Masochismus erklären.

btw es wurden schon wichtigere Post geschlossen..
 
vlt sollten die Mods überlegen ob man solche Freds nicht einfach schließt?
das hätte den Vorteil, dass man siech aufs Wesentliche konzentrieren kann
nämlich aufs Grillen und auf den Austausch von Rezepten, Tipps für eben diese Rezepte und und und.

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass manche alte Hasen hier nur drauf warten, bis ein Neuling wieder eine Frage wegen Rabatten hat, um ihn dann zu bashen..

Das ist nicht schön..
Warum manchederartige Posts 200 und mehr Seiten haben, kann ich nur mit Masochismus erklären.

btw es wurden schon wichtigere Post geschlossen..

wenn Du den hier schließt, dann kommen 20 neue mit gleichem Thema zu dessen Beerdigung


................ und Spaß muss sein

Gruß
Michael
 
vlt sollten die Mods überlegen ob man solche Freds nicht einfach schließt?
das hätte den Vorteil, dass man siech aufs Wesentliche konzentrieren kann
nämlich aufs Grillen und auf den Austausch von Rezepten, Tipps für eben diese Rezepte und und und.
Es steht doch jedem frei, hier mitzulesen oder nicht. Konzentrier Dich doch einfach auf das von Dir geforderte "Wesentliche", und gut ist. ;-)
 
da ich in letzer Zeit immer darauf hingewiesen worden bin das es nicht gut ist die Brille mit dem T-Shirt zu putzen, so frage ich hier einfach einmal nach


Welche Brillenputzmethode habt ihr und benutzt ihr Brillenputztücher vom Brillenhändler eueres Vertrauens?

:anstoßen:


.
 
da ich in letzer Zeit immer darauf hingewiesen worden bin das es nicht gut ist die Brille mit dem T-Shirt zu putzen, so frage ich hier einfach einmal nach


Welche Brillenputzmethode habt ihr und benutzt ihr Brillenputztücher vom Brillenhändler eueres Vertrauens?

:anstoßen:


.

Sitzpinkler brauchen Brillen im Wesentlichen nicht zu putzen.

:anstoßen:
 
Oder frag mal Frank.:anstoßen:

dem habe ich schon auf dem Firmenanrufbeantworter schon ca 10 x gesprochen.

Der ruft aber nicht zurück.

Deshalb dachte ich mir, fragst halt hier einmal nach.
 
Ich hab keinen Anrufbeantworter.... :lecken:

Aber Seife ist schonmal nicht schlecht. Verdünnter Fensterreiniger ist besser.
 
Ups, dann muß ich dort noch einmal anrufen und mich entschuldigen.

Ich war etwas ungehalten das mich keiner zurück gerufen hat.
 
Ich war heute bei Frank, da er ja keinen Anrufbeantworter hat. Volker hat in einer Rabattaktion etwas bei mir bestellt und Frank bringt es ihm. Das ganze hat mich 20 Minuten Fahrt und 12 Minuten Aufenthalt bei Frank gekostet als 20 + 12 = 32 Minuten. Ich kann sagen, dass sich dabei jede Minute gelohnt hat. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten