• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20'' oder 24'' mit Räucherturm

Hi Lasse, MT ist ja bei mir um die Ecke :trapper:.... Das klingt mal nach dem BBQ-Erfahrungsaustausch (obwohl ich immer viel unterwegs bin und leider viel zu selten Zeit zum BBQ habe. Ich grilliere noch auf zwei Gasis und nem WSM .... Aber es steht fest: ein Stickburner muss her!!!
:smoker:
 
Erfahrungsaustausch machen wir gerne, bin jetzt erstmal an der See. Ja ist ein Joe's geworden, über die bin ich mal vor etlichen Jahren gestolpert, gibt aber auch 'Nette' Alternativen, wie ich lernen durfte. Gewicht ist Golf 1 Klasse, schlappe 600 kg! LG Lasse
 
Zurück
Oben Unten