• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

20" XL Smokerbau startet in Kürze

Martin1860

Militanter Veganer
Hübsch hübsch..!
Viel erfolg!!!

Grüße von Bodenseehttp://www.grillsportverein.de/forum/images/icons/icon12.gif
 

VR2

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Viel Spass und Freunde beim Bau und das euch das Bier nicht ausgeht

Gruß Michi

Das Gute an Stahl ist das man jederzeit wieder was anschweissen kann :rotfll::prost:
 

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

super Projekt. Viel Spaß beim Bau.

Habe ich da nen Gedankenfehler ...
Sind zwei Lüftungsregelungen/Türen und vier "Halbmonde" nicht zu viel ?
Oder sind die Teile für den nächsten Selbstbau?

Gruß
Andreas
 
OP
OP
Christian Kn.

Christian Kn.

Dauergriller
Moinsen,

super Projekt. Viel Spaß beim Bau.

Habe ich da nen Gedankenfehler ...
Sind zwei Lüftungsregelungen/Türen und vier "Halbmonde" nicht zu viel ?
Oder sind die Teile für den nächsten Selbstbau?

Gruß
Andreas
Habe mir gedacht ich baue gleich 2 :mosh:, nein einer ohne Räucherturm ist für nen Kollegen von mir !
Wenn wir das Schweißgerät schonmal anmachen muss sich das ja auch lohnen :anstoßen:
 
OP
OP
Christian Kn.

Christian Kn.

Dauergriller
So die ersten Teile sind verschweißt und die Flex mußte auch schon ordentlich arbeiten :

IMG_0857.JPG
IMG_0859.JPG


IMG_0861.JPG
IMG_0867.JPG



Hätte ich natürlich vor dem Schweißen auf die Zeichnung gesehen wäre die Klappe jetzt nicht falsch rum ans Rohr geschweißt :bash:

IMG_0870.JPG
IMG_0854.JPG

IMG_0872.JPG
 

Anhänge

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Ahh, wie ärgerlich :motz:
Aber gut das so etwas anderen nicht passiert http://www.grillsportverein.de/forum/threads/18-zoll-smoker-9-5-mm-wand-d.168406/page-2 und sich auch noch niemand über so blödes aufgeregt hat :eeek: Man bin ich froh das ich nicht alleine so unachtsam bin :ballballa:Aber ansonsten bis hier her doch sehr schöne Arbeit und so kleine Unfälle müssen glaube ich auch einfach sein.
Ich hoffe du bekommst das recht einfach wieder richtig hin.
Viel Spass und Erfolg weiterhin :)
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Ach stimmt, du warst ja auch völlig verdreht :tätschel:
Aber am Ende hat dann ja doch alles gepasst :mosh:
 
OP
OP
Christian Kn.

Christian Kn.

Dauergriller
Ja habe extra alles nur geheftet, die Nähte werden später Wig geschweißt von daher ist das kein Problem ! Werde wahrscheinlich morgen das ändern und mit den anderen arbeiten weiter machen :santamad:
 
OP
OP
Christian Kn.

Christian Kn.

Dauergriller
So gestern bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen, langsam erkennt man was es werden soll:gratuliere:

:santamad: Auch die falsch angeschweißte Brennkammertür ist geändert. Werde wenn alles nach Plan läuft am 2 Weihnachtstag weiter machen. :santamad:

Bis dahin wünsche ich auf diesem Weg allen ein Frohes und besinnliches Fest im Kreise der Familie und Freunden und gut Glut für`s Weihnachtsessen
:wurst:

IMG_0883.JPG
IMG_0887.JPG


IMG_0888.JPG
IMG_0889.JPG


IMG_0890.JPG
IMG_0891.JPG


IMG_0892.JPG
IMG_0894.JPG


IMG_0897.JPG
IMG_0900.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Christian Kn.

Christian Kn.

Dauergriller
Rohre angepasst !!!

So heute die Rohre angepasst und leicht angeheftet.
Angezeichnet ist auch schon dann kann es morgen an die Ausschnitte gehen.

IMG_0913.JPG
IMG_0914.JPG


IMG_0917.JPG
IMG_0918.JPG


IMG_0921.JPG
IMG_0923.JPG
 

Anhänge

Oben Unten