• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2000 BeefChef Beiträge - oder mal meinen Senf dazugegeben ;)

@BeefChef - Toby, mein Freund, ich finde es schön zu sehen, wie du hier einen abgefahrenen Beitrag nach dem anderen raushaust und es dabei fertigbringst, auf dem Boden zu bleiben, niemals um eine demütige Frage verlegen und stets dankbar und freundlich. Bist echt 'n feiner Typ.
 
@Kugelgrill_57 - 1000 Dank, das werde ich machen. mega nett von dir -freue mich immer über deine posts.

@Puro - vielen dank, kulinarisch vor allem cajun- mäßig schwimmen wir auf einer welle.

@Farion - das werde ich machen. Die nächsten folgen ... ;)

@MecHanisch - dann passt das so ;) spitze, vielen dank

@oppfa - Vielen, vielen Dank lieber Alex - habe mich mega stark über deinen tollen post gefreut. Danke dir für deine asiatische inspiration - und den wokbrenner - den ich mir aufgrund deiner beiträge kaufen musste ;)

@Odenwälder Wintergrillerin - danke dir doris, hoffe du kannst jetzt noch gut schlafen - knurrrrrr ! ;)

@Schreckgespenst - auch dir vielen dank lieber bruno für die tollen posts in meinen beiträgen und die tollen "geschriebenen gespräche" ;)
 
Glückwunsch zum 2000. Beitrag. Auf die nächsten 20000.
Klasse Gerichte und Rezepte die du uns zeigst. Schön dass du hier gelandet bist.
smilie_girl_supi.gif



smilie_girl_erschrecken.gif
Arrrggghhhhh du hast ja Alufolie in der Fettauffangschale (Bild 5).
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 260
  • smilie_girl_erschrecken.gif
    smilie_girl_erschrecken.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 269
Glückwunsch zum 2000. Beitrag. Auf die nächsten 20000.
Klasse Gerichte und Rezepte die du uns zeigst. Schön dass du hier gelandet bist. Anhang anzeigen 996363


Anhang anzeigen 996372 Arrrggghhhhh du hast ja Alufolie in der Fettauffangschale (Bild 5).

@cyper_griller

Nee, die ist SOFORT nach einigen, tollen und informativen Berichten hier aus den GSV RAUSGEFLOGEN - Zack ;) Man findet hier zum Glück auf fast alles eine Antwort oder Informationen.

Jetzt ist die Fettauffangschale schön schmutzig - der Grill soll ja benutzt werden, ist ja ein Sportgerät.

BoG
 
Dann will ich mich auch mal den vielen Gratulanten anschließen. Glückwunsch zum 2000. Toby! :ola:

Ich freue mich schon auf die nächsten 2000. :-)

Gruß, Michael
 
So Toby, dann melde ich ich mich auch einmal zu Wort...:sun:
Oder besser gesagt, viel zu sagen ist ja aufgrund der Kommentare meiner Vorposter nicht mehr...
Einfach nur großen Respekt, was Du hier immer wieder raushaust:respekt:.
Die Gerichte sind einfach nur komplett abgefahren und wunderschön in Szene gesetzt...
Weiter so, es werden sicherlich noch einige "Glanztaten" auf uns zukommen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Toby, auch von mir Glückwunsch zum zweitausendsten.

Immer wieder schön, Deine Beiträge anzuschauen; das Kochen und Fotografieren ist ja das Eine, aber die Regelmäßigkeit und Konstanz mit der Du deine Beiträge in immer wieder der gleich hohen Qualität hier einstellst - quasi aus dem Beefer oder dem Wasserbad schüttelst - finde ich noch beeindruckender! ;)
 
@cyper_griller - danke dir ;) freue mich auch sehr über meine Landung.

@jolokia - thanx :) michael die nächsten 2000 folgen ...
Freue mich immer über deine Posts.

@Medicus13 - danke dir Micha, freue mich sehr über deinen Post ;) und dass dir die Beiträge so gut gefallen.

@lebori - danke, auf viele Stunden im Auto und krasse (Brand) experimente.

@duckenfeld - Moin Volker, danke dir - freue mich über weitere nette Kontakte und Buchtips mit und von dir ;) und Fototips !

@docsnyder - danke, freue mich über deinen Post.
Das IG - Menu war klasse !

@MuhKuhMuh - vielen Dank Axel - Freut mich sehr, dass du immer mitliest - deine Burgerbeiträge sind nach wie vor, von Anfang an eine große Inspiration für mich. Wusste vor deinen Berichten und dem GSV nicht das solche Burger und Buns möglich sind.

In diesem sinne ;)

BoG
 
Ich darf ohne Ärger, Mißmut und Häme feststellen, dass Du mit Deinen 2000 Beiträgen einen wesentlich vernünftigeren Beitrag fürs Forum geleistet hast, als ich mit über 5000. :pfeif:

Sicher liegt Ästhetik immer im Auge des Betrachters und sicherlich muss nicht jedem jeder Beitrag von Dir gefallen, aber rein objektiv muss wohl jeder zugeben, dass

a) Du einfach immer wieder aufs Neue toll anrichtest und
b) Deine Kreationen kulinarischer Art auch wunderschön ablichtest.

Genannte Punkt mit der Dir eigenen Kreativtät machen Deine Beitrage m.E. zu den äußerst Bereichernden hier im Forum; dabei wirde die Frage, ob Grill oder nicht, eher nebensächlich. Ich auf alle Fälle schaue sie gernde durch; man muss auch träumen können. ;)

Und wegen all dem komme ich nicht umhin, meiner Hoffnung auf weitere unzählige solcher Beiträge von Dir Ausdruck zu verleihen!

:prost:
Gerhard
 
@Bär

Moin Gerhard - ich danke dir für diesen tollen und super netten Beitrag. Ich freuen mich über deine wohl überlegten positiven und sehr aufbauenden Worten - eine top Motivation :)

Auf viele weitere - so nette Kontakte mit dir ...

BG
 
Mach nur weiter so :thumb1:

Deine Gerichte schau ich mir immer sehr gerne an!
 
Herzlichen Glueckwunsch und danke fuer die tollen Beitrage und Foto's
Auf die naechsten 2000...

Gruesse aus Peking
Lars
 
Zurück
Oben Unten