• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-08-07: Deutsche Grillmeisterschaft

Deutschland bekommt seinen Grill-Olymp: am 6. und 7. August 2016 ist das Zentrum der Glut in Fulda!

Die Location ist das Areal der Messe Fulda, das mit 30.000qm ein gewisses Wachstumspotenzial für die Freunde des genussvollen BBQ bieten wird.

Eine interessante Option ist die Verlängerung des Gastspiels im Herzen Deutschlands um damit mehrjährig einen Standort zu begrillen.

Das gäbe allen Beteiligten mehr Planungssicherheit und würde aus einer Überraschungs-Roadshow durch die Republik ein Mekka des Gourmet-Grillens erwachsen lassen.

Voller Vorfreude...


Quelle: https://www.facebook.com/GermanBarbecueAssociation/?fref=nf
 
Cool fast um die Ecke
 
Göga und ich sind dabei. Gerade Hotel "Nussknacker" in Fulda gebucht. Noch jemand von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel?
 
Die Burg BBQ ler dürfen mit den Salzburger Stiergrillern auch am Start sein.
Mir gfrein uns scho sackrisch!
 
Wenn wir an dem WE nicht gerade in Urlaub fahren, werde ich mir das auf jeden Fall genehmigen.

Fulda ist etwas mehr als ne halbe Stunde von uns weg, wäre ja eine Sünde, da nicht hin zu fahren.
 
Von mir aus ist es auch nicht wirklich weit bis nach Fulda. Somit ist ein ein muss.
 
Mitte ist relativ. Aber für mich näher als die letzten beiden Jahre !! Hoffentlich nicht so windig wie 2015.

Komme auf jeden Fall vorbei !
 
ca 180 km die schaffe ich
 
Da simmer dabei, dat is pri-ima,...
 
Zurück
Oben Unten