• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-08-07: Deutsche Grillmeisterschaft

Ich möchte am Sonntag hingehen. Freue mich den ein oder anderen von hier zu treffen.
 
Bin da.

Wird lustig

Alkohol aber eher am Samstag
 
Werde auch vorbeischauen, weiß nur noch nicht genau wann.
Wird wahrscheinlich spontan entschieden: bin ja in 5 Minuten da :-)
 
Das Wetter soll passend zum Wochenende wieder trocken und angenehm warm werden. Sehen uns Sonntag :thumb2:
 
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und den Teams viel Erfolg! :)

Ich werde am Wochenende in Bamberg und Umgebung rumlaufen… :anstoޥn:
 
@Spiccy : Hast du Piper Superare dabei? So ein Döschen könntest du mir mal zurückhalten :-)
 
Hier ein paar Impressionen von heute

GBA-6.jpg


GBA-7.jpg


GBA-8.jpg


GBA-9.jpg


GBA-10.jpg


GBA-1.jpg


GBA-2.jpg

DO verkostung (Schweinebacke mußten die Teams zubereiten)
GBA-3.jpg


GBA-5.jpg




am Stand von Spices, Ralf in hintergrund. Das Bier war lecker ;)
GBA-4.jpg
 

Anhänge

  • GBA-6.jpg
    GBA-6.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 754
  • GBA-7.jpg
    GBA-7.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 771
  • GBA-9.jpg
    GBA-9.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 783
  • GBA-8.jpg
    GBA-8.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 774
  • GBA-1.jpg
    GBA-1.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 748
  • GBA-5.jpg
    GBA-5.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 774
  • GBA-4.jpg
    GBA-4.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 1.367
  • GBA-2.jpg
    GBA-2.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 722
  • GBA-10.jpg
    GBA-10.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 779
  • GBA-3.jpg
    GBA-3.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 846
Kann mir jemand von denen, die heute schon da waren, sagen, ob es auch was für die Kids gibt? Also Hüpfburg, Klettergerüst oder sowas?
 
gba-7-jpg.1302012


Der rechte Baum zwinkert uns zu. Spooky. ;)
 
@BeerBQ ...leider gabs für die Kinder nichts, unsere Zwerge hätten auch was zum austoben gebraucht.....
 
Zurück
Oben Unten