• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-08-07: Deutsche Grillmeisterschaft

Sind gerade auf dem Heimweg. War dann doch sehr nett und die Kinder haben sich auch gut beschäftigt. Habe mir bei @Spiccy eine der limitierten @U-BBQ Bacon Goodness Dosen gekauft (sogar mit Jörns Autogramm :D) und einige der Kiddy-Varianten der Rubs. Ansonsten leckere Vergrillungen probieren dürfen, kaltes Bier in der Sonne getrunken und einfach einen schönen Tag gehabt :thumb2:
@DerHoss habe ich nur von Weitem gesehen und dann nicht mehr gefunden...
 
Ich zitiere mal aus Whatsapp:

Amateur
3. Green Heart BBQ
2. BBQ Friends Odenwald
1. Grillflame Kölsch


Profis
3. Peter Zeitler
2. Grill doch mal
1. Gut Glut
 
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    349,3 KB · Aufrufe: 1.295
Das war deutlich, herzlichen Glückwunsch :gratuliere:
 
Glückwunsch an gut Glut!

Hat Thorsten Brandenburg nicht bei den Wieseln mitgemacht? Hab ihn auf keinem Foto von denen gesehen.

Bin schon auf bebilderte Berichte gespannt.
 
Hat jemand die Einzelergebnisse der Gänge?
 
Ich muss sagen, es war wirklich eine gute Idee dort hin zu fahren. Allein um sich einmal mit den durchaus mehr oder weniger Bekannten Gesichtern auszutauschen.
Die Idee mit der Dutchmeisterschaft war zwar gut, aber viel zu geringe Mengen um die Masse daran teil haben zu lassen (ich und meine Freundin hab noch jeweils 4 Stimmen einstecken...).

Habe mich auch gut bei Klaus eindecken können, aber : Warum hat jeder Hersteller nur Grills angeboten ? Ich war auch auf der Suche nach Zubehör, das man gleich mitnehmen kann. Daher falls einer der hersteller mitliest : Thermometer, Grillspieße, Zangen, Roste, Sparbrände .... usw mitbringen. Desweiteren an Gewürze auch mal Preise schreiben. Nicht jeder hat Lust bei jedem Stand nach Preisen zu fragen.
Man sieht es gibt Ausbaupotenzial (meiner Meinung) und ich freu mich schon aufs nächste Jahr !
 
Sind gerade auf dem Heimweg. War dann doch sehr nett und die Kinder haben sich auch gut beschäftigt. Habe mir bei @Spiccy eine der limitierten @U-BBQ Bacon Goodness Dosen gekauft (sogar mit Jörns Autogramm :D) und einige der Kiddy-Varianten der Rubs. Ansonsten leckere Vergrillungen probieren dürfen, kaltes Bier in der Sonne getrunken und einfach einen schönen Tag gehabt :thumb2:
@DerHoss habe ich nur von Weitem gesehen und dann nicht mehr gefunden...


Ach schade. Also ich habe immer meine Kreise gedreht..

Keiner Bilder gemacht?


Grüße

Christian
 
Sorry, ich war freitag schon im Auto.
Hattest du dir bei uns einen abgeholt?

Danke an alle die da waren, für den Spass, fürs Einkaufen und die tollen Gespräche!
Man sieht sich wieder!

Ich habe ihn am Stand bestellt, da er schneller ausverkauft war, als ich bei euch sein konnte.
Bei Dir persönlich war viel los, so dass ich nicht hallo sagen konnte: mein Junior war etwas quengelig...
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

PS: Die Sunny Flakes sind spitze :-)
 
Auch von mir mal ein Feedback:

War eine wirklich spitzen Veranstaltung !! Vielen Dank an alle, die den Weg zu uns an der Royal-Spice -Stand gemacht haben. Danke für das Vertrauen und die netten Gespräche.

Wir arbeiten bereits an weiteren Ideen mit denen wir Euch auf dem Ruhrpott-BBQ Ende September begeistern können-Ihr könnt gespannt sein.

........ Und dann bedanke ich mich noch bei meinem Freund @Spiccy für drei geile Tage mit viel Spaß und nicht zu wenig Bier :D
 
@Spiccy: Ihr hattet ein extrem leckeres Salz am Stand, wovon mir leider ein Kollege die letzte Dose weg geschnappt hat. Leider kann ich es im Onlineshop auch nicht finden. Es waren ziemlich grobe Salzflocken mit Zitronen Aroma wenn ich mich richtig erinnere. Irgend etwas mit Sunny? Muss bei Gelegenheit noch mal beim Kollegen schauen, falls ich mit Sunny falsch liege ;)

Was ich aus Fulda mitgenommen habe: Lesen - vor dem Probieren. Ich hab an nem anderen Gewürzstand fleissig durchprobiert und dabei ein extrem scharfes Chili erwischt. Blöd wenn man sich damit kräftig den Handrücken vollstreut und es komplett ableckt. Die Geschmacksnerven hatten sich zumindest für ein paar Stunden verabschiedet :D
 
@Spiccy: Ihr hattet ein extrem leckeres Salz am Stand, wovon mir leider ein Kollege die letzte Dose weg geschnappt hat. Leider kann ich es im Onlineshop auch nicht finden. Es waren ziemlich grobe Salzflocken mit Zitronen Aroma wenn ich mich richtig erinnere.

Ah ich glaube ich erinnre mich.
Das Salz gibt es erst seit ein paar Minuten im Shop.
Du meinst das hier, richtig?
https://royal-spice.de/salze/682-sunny-flakes-meersalzflocken.html

Glaube du hattest den Death Valley Rub probiert.
Der ist in der Tat ein wenig kitzelig, das stimmt ;-)

Danke das ihr da wart!!!
 
Zurück
Oben Unten