• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-08-07: Deutsche Grillmeisterschaft

Ah ich glaube ich erinnre mich.
Das Salz gibt es erst seit ein paar Minuten im Shop.
Du meinst das hier, richtig?
https://royal-spice.de/salze/682-sunny-flakes-meersalzflocken.html

Glaube du hattest den Death Valley Rub probiert.
Der ist in der Tat ein wenig kitzelig, das stimmt ;-)

Danke das ihr da wart!!!

Genau das meinte ich - super - vielen Dank. Wird definitiv bald bestellt.

Und nein, das Gewürz war irgend ein Habanero Chili Pulver von einem anderen Stand.
 
Danke für meinen Sonnenbrand im Nacken. Hätte wohl nicht am Samstagmorgen noch zum Frisör gehen sollen.

Danke für die vielen netten Gespräche mit vielen alten und neuen Bekannten, die wirklich sehr guten gereichten Häppchen der Kompetitoren und an den Schnappessstand der während der Regentropfen am Samstag den Kümmel sehr günstig herausgab. 8 cl 1,5€ geht.

Und an den Übergebenden des blauen Bandes an mich. Damit war der Abend bei Napoleon für mich gerettet.

Und da die dummerweise einen ROCKSTER auf der Bühne hatten, habe ich noch die eine oder andere Stunde Musik nach der Live Band machen müssen. Sorry für Hey Boys Hey Girls von den chemischen Brüdern.

Auch mehrmalige Stromausfälle haben wir einfach weggesungen.

Danke auch an den Taxifahrer
 
es wurden noch Bilder gewünscht ;)
bitte sehr:

die drei von der Tankstelle?
GBA-33.jpg

Die Juroren warten auf die Vereidigung
GBA-21.jpg


Was aus dem Beefer
GBA-22.jpg

GBA-23.jpg

GBA-24.jpg


Ein paar Ergebnisse
GBA-25.jpg


GBA-26.jpg



GBA-27.jpg


GBA-28.jpg


GBA-29.jpg


GBA-30.jpg


GBA-31.jpg


GBA-32.jpg


das war's von mir :v:
 

Anhänge

  • GBA-21.jpg
    GBA-21.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 1.089
  • GBA-22.jpg
    GBA-22.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 1.054
  • GBA-23.jpg
    GBA-23.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 1.064
  • GBA-24.jpg
    GBA-24.jpg
    263 KB · Aufrufe: 1.027
  • GBA-25.jpg
    GBA-25.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 1.063
  • GBA-26.jpg
    GBA-26.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 1.060
  • GBA-27.jpg
    GBA-27.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 1.041
  • GBA-28.jpg
    GBA-28.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 999
  • GBA-29.jpg
    GBA-29.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 1.041
  • GBA-30.jpg
    GBA-30.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 1.043
  • GBA-31.jpg
    GBA-31.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 1.055
  • GBA-32.jpg
    GBA-32.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 1.026
  • GBA-33.jpg
    GBA-33.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 1.069
Mir hat es gefallen,
es gab viel interessantes zu sehen und zu probieren.

Bis nächstes Jahr...
 
Es scheint auch deutlich hübscher geworden zu sein am Stand :D :humpy:

gba-4-jpg.1302017


Letztes Jahr musste man sich rein optisch mit @r2d2 zufrieden geben :tits:

:D :woelfe: :D

Wir wollen Euch eben immer wieder was neues schönes bieten.
...... und wir arbeiten weiter daran......


@Spiccy : wann ist jetzt nochmal der Termin für das Mitarbeiter - Lifting ......... vor oder nach der Botox-Party????

:pfeif:
 
....
Danke das ihr da wart!!!

IMHO bester Standa in Fulda.
Tolle Erklärungen zu den Rubs, durfte testen bis zum Umfallen, war klasse!
Da kauft man gerne, auch wenn mir daheim der Platz für Rubs ausgeht.
:-)
 
War ein hammer-Event, ich bin immer noch geflashed und auf Wolke 7! Hab am Samstag die Jurorenausbildung mitgemacht und durfte am Sonntag erstmalig als Juror (ausserhalb der Wertung, da Newbie) mitarbeiten. Was die Jungs in den Grillteams da an Präzision und Kreativität an den Tag legten ist ausserordentlich und echt der nackte Wahnsinn! Wetter top, viele Stände zum Gucken, Anfassen, Schmecken, Riechen, Schnacken und Diskutieren, unzählige freundliche und gut gelaunte Menschen, mit denen man immer toll ins Gespräch kam und fachsimpeln konnte, super Orga von der GBA, nette Bierchen am Samstag Abend genossen - ich bin nächstes Jahr definitv wieder dabei. Wundert mich immer, dass hier im Forum so wenig Resonanz ist.
Ich träume immer noch vom Dessert...(wenn ich das schon so sage als Fleischliebhaber...)
 
Das war sensationell dort - alles hat gepasst von der Logistik (Parkplätze) über die Bewirtung hin bis hin zum Wetter. Tolle Veranstaltung.
Ich habe gehört, es soll auch nächstes Jahr wieder dort stattfinden, das wäre super.
 
Veranstaltung war gut gelungen aber die Stände waren richtig belagert das bei manchen noch net mal was sehen war vor Gedränge.
Was ich schlimm fand das die Stände zum Essen kaufen kaum betrieb hatten und die Leute nur warten bis es was zum probieren gibt wie so eine Raubtierfütterung.
sonst gut gelungen aber wieder viel zu viel gekauft:steckerlfloisch:
 
Wir waren das erste mal auf so einem Grillevent und waren schon sehr begeistert, das Gelände war einfach nur top dafür ( finde ich ). Stimmung war egal wo man war wirklich top, die Grillteams haben super viele Fragen beantwortet und gerne wo es ging auch probieren lassen. Wir haben viele tolle Eindrücke mitgenommen und haben uns gleich für das Ruhrpott BBQ frei genommen... Darauf freuen wir uns und wenn die deutschen Grillmeisterschaften wieder in Fulda sein sollten wäre das top, die Entfernung ist für uns perfekt.
Gelungenes Wochenende :kugel:
 
Zurück
Oben Unten