• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Forum am Laufen halten.
Ihr leistet großartige Arbeit.

Nach dem update werden aber die jetzigen Smileys übernommen, oder? Die finde ich nämlich besonders gelungen und würde die arg vermissen.
 
Super Arbeit, Danke. Freitag passt :D
 
Moin,
habe einige Fred per Link auf meinen Startbildschirm gelegt. Sind diese nach dem Update
verschwunden?
 
Die Urls der Threads bleiben natürlich gleich. (wenn Du das meintest)
 
Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Forum am Laufen halten.
Ihr leistet großartige Arbeit.

Nach dem update werden aber die jetzigen Smileys übernommen, oder? Die finde ich nämlich besonders gelungen und würde die arg vermissen.

Danke. Prinzipiell bleibt alles so wie es ist, nur ein paar Add-Ons fallen weg. Gebt mir dann noch bitte etwas Zeit
 
Zu den Neuerungen poste ich dann Stück für Stück im HYS-Thread was.
 
Da scheinen auch die eigenen smilies gewuppt worden zu sein........
Die sind wech
 
Herzlichen Glückwunsch lieber @Admin :-)
 
Das Forum hat es überlebt........
Danke Admin
 
Wo bitte finde ich >Meine Smileys<, hab ich was übersehen?
 
Auf jedenfall gefällt mir was ich bisher so sehr optisch ganz gut, bin aber gerade nur am Smartphone
 
Zurück
Oben Unten