• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Tatsächlich finde ich es weniger bunt...
 
Danke @Admin für die gelungene Arbeit :thumb2:
 
:D:D:D:D:D
 
Jede neue Optik ist gewöhnungsbefürftig. Für mich sieht es gar nicht schlecht aus.
Gehören die Gruppen/Interessensgemeinschaften zu den add-ons, die noch kommen werden? Jedenfall danke ich @Admin für die Arbeit mit dem update!
 
Sieht doch gut aus.
Was soll bei einem Update schon schief gehen?:lolaway:
Ich bin viel mobil hier unterwegs und das neue Layout macht's einfacher.:thumb1:
 
Ich bekomme teilweise keine Hinweise mehr zu von mir beobachteten Themen...
 
@Admin .
Wo finde ich die Galerie? In einem anderen Forum ist das links oben im 'Hamburger Menu' mit drin. Hier (noch) nicht.

Ich bekomme teilweise keine Hinweise mehr zu von mir beobachteten Themen...
Das kann sein dass du deine beobachteten Themen nochmal beobachten musst. Also entfolgen und neu auswählen.
Mobil sind sie im Menü mit den 3 horizontalen Streifen, Links oben.
 
Zurück
Oben Unten