• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

früher oder später muss man da durch. Ich plane das Update für

tba

Nach meinen Tests sollte das Basisupdate eigentlich in 1-2 Stunden durch sein. Da das ein sehr großer Versionssprung ohne Rückwärtskompatibilität ist, ist das schon recht heikel.

Allerdings werden viele Add-Ons nicht mehr funktionieren und die anderen Add-Ons erst im Laufe des Tages funktionieren, da die einzeln viele Stunden zur Installation brauchen. Auch die Anpassungen können dauern.
Die iOS- und Android-Apps sollten noch am gleichen Tag wieder mit dem Login funktionieren.

Einen neuen Style gibt es auch (muss es geben, da der alte nicht mehr funktioniert).

Aber Ihr werdet sehen, das bringt viel Vorteile.

Wer sich weiter informieren möchte: https://xenforo.com/community/threads/xenforo-2-1-0-add-ons-released.160095/

Ich bitte um Nachsicht und: "Ja, mir gehen Änderungen auch auf den Sack, aber es führt über kurz oder lang kein Weg dran vorbei."

:cop:
 
Bin schon gespannt!

Toi, toi, toi!
 
Veränderung ist gut. Wird klappen
 
Daumen drück.
Wird scho werden
 
ohhhh,muss meine gebookdingers noch sichern :wahh:
 
Wird schon schief gehen. Drück dir die Daumen :thumb2:
Aus eigener Erfahrung weiss ich dass in der IT immer alles reibungslos klappt :lach:
Ich bin aber schon neugierig auf den neuen Style.
 
Das ist noch 10 Mal schlimmer geworden als früher.
 
@Admin,
sei stark.
Meine Computer heilende Hände sind mit Dir. :-)
 
Ich wünsche Dir gutes Gelingen für die Umstellung! Danke für Deine tolle Arbeit und Geduld :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten