• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gleich mal vorgemerkt :thumb2:
 

webergriller74

Vegetarier
Fulda ist ja fast um die Ecke, also muss ich da wohl hin :-)
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Macht euch keine Sorgen. Es gibt genug Karten an der Tageskasse und die Schlangen sind kurz.

Grüße
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi, kann man für Fulda Karten online kaufen?
Da mach dir keine Gedanken. Der Einlass geht super schnell und ohne Probleme. Letztes Jahr musten wir
sage und schreibe etwa 30 sekunden warten, bis wir drann waren. Also, alles ganz entspannt.
Dieses Jahr wieder ein treffen am Stand von @Spiccy? (da gab es letztes Jahr sehr lecker Bierchen ;)) Ich fand es sehr nett andere GSV`ler "live" zu treffen
 

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Da mach dir keine Gedanken. Der Einlass geht super schnell und ohne Probleme. Letztes Jahr musten wir
sage und schreibe etwa 30 sekunden warten, bis wir drann waren. Also, alles ganz entspannt.
Dieses Jahr wieder ein treffen am Stand von @Spiccy? (da gab es letztes Jahr sehr lecker Bierchen ;)) Ich fand es sehr nett andere GSV`ler "live" zu treffen

Klaro!
Wir haben wieder einen großen Stand und sind schon voll in der Planung.
Für GSV-ler gibts auf jeden Fall wieder einen Treffpukt!
Wir geben das noch bekannt ;-)
 

Anderl-DerWelzemer

Bundesgrillminister

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Wenn nix dazwischen kommt ist das ein fixer Termin für uns.

Freu mich schon aufs Treffen am Stand von @Spiccy
 

T el Z

Grillkaiser
Konnte den Termin meiner Regierung "schmackhaft" machen.:wiegeil:
Wir werden wohl mit einem Enkel aufschlagen, wenn die rumzickt, dürft ihr sie grillen. :devil:
 

PAR-B-Q

Fleischmogul
Zeit und Temperatur?
 

sascha_F

Militanter Veganer
Das entscheidet sich nach der Fleischbeschauung :D
 

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wir waren letztes Jahr ja auch schon auf der DGM in Fulda. Hatte da am Sonntag was von einem Shuttlebus gehört. Weiß vielleicht jemand von euch wie es sich damit verhält?!
Von wo aus der wieder fahren wird und was der Kosten soll.
Die Info wäre ganz hilfreich. Wir sind mit dem Taxi bzw. dem stadtbus gefahren....war ein nettes Abenteuer wegen der vielen Sperrungen und Baustellen
 
Oben Unten