• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 MX Rennzelt

Es gibt gerade wieder ne Aktion ;-)
Da könnte man sich ärgern, das man schon eins hat.
Klar, so Mancher sagt jetzt, daß man auch zwei haben kann.
Zum Teufel ich habe ja schon zwei.
Drei wären jetzt wirklich übertrieben... oder?
 
Ich würde auch gern welche bestellen, aber leider kann man im Shop nur Vorname und Name angeben und keine Firma. :(
 
und wenn du bei Vorname Deinen Namen und bei Nachname Deine Firma eingibst !?
Ein Versuch isses doch Wert und zahlen kannst auf Rechnung
 
und wenn du bei Vorname Deinen Namen und bei Nachname Deine Firma eingibst !?
Ein Versuch isses doch Wert und zahlen kannst auf Rechnung
Ja hatte ich auch schon überlegt aber da gab es auch schon mal Probleme mit bei einem anderen Shop.
Auf meine Email dazu bekomme ich leider keine Antwort...

Nachtrag: Kaum hier geschrieben gab es eine Antwort. Ich soll bei Vorname die Firma eingeben und bei Nachname den kompletten Namen.
:thumb2:
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon Erkenntnisse zu einer alternativen dezenten Dachplane?

moinsen,

daran bin ich auch noch am scheitern :D
habe im Baumarkt mal geguckt und auch ganz viel gegoogelt...
wenn etwas in Frage kam, dann waren es nur weiße Planen und mit 89€ auch teurer als der Pavillon :D
ne Anfertigung in "Wunschfarbe" lag bei 399€, dann allerdings aus LKW Plane (wobei ich mir nicht sicher bin ob das der Pavillon auf Dauer trägt) :D

kurz um, ich habe mittlerweile auf gegeben und mich mit dieser dezenten MX... Werbung abgefunden.
 
Meine Kumpel Totten hab ich auch vor vier Wochen angefixt. Jetzt halt er schon drei Zelte und sogar die 3x6m Plane und den Trolley
 
Falls jemand Interesse hat die Zelttasche (Trolley) ist zur Zeit im Angebot für das Rennzelt.
 
Wurde heute geliefert
TipTop Trolley

passt gut, fast schon zu groß :pfeif:
Verarbeitung wirkt hochwertig :gratuliere:
 
@BasaltfeueR
Der Trolley wäre wieder im Angebot
So wie viele Zubehör Teile fürs Zelt
 
Zurück
Oben Unten