• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 MX Rennzelt

Servus,

Gut, was helfen mir Wände und Trolley ohne Zelt...
...dann warte ich halt weiter, bis es endlich mal wieder ein Angebot gibt. Aber trotzdem danke @Maddin77 für die engmaschige Überwachung der Angebote!
 
Servus,

Gut, was helfen mir Wände und Trolley ohne Zelt...
...dann warte ich halt weiter, bis es endlich mal wieder ein Angebot gibt. Aber trotzdem danke @Maddin77 für die engmaschige Überwachung der Angebote!
Jetzt für 99€ inkl 3 Wände :pfeif:
 
Ah,
danke. Taugen eigentlich die aktuellen Zelte was? Da gab es doch mal ein Thema mit dünnen Folien. Sonst bestelle ich morgen gleich mal zwei.
 
Moin moin,

ich habe es getan... allerdings nicht das schwarze Zelt.

Rennzelt gelb

Ich befürchte zwar, dass gelb die Insekten anzieht wie Schei.. die Fliegen - aber es ist mit Sicherheit heller als das schwarze Loch...
3x3 ist ja auch nicht gerade riesig. Wenn da auch noch drei schwarze Seitenwände drin sind ist es finster wie im Bärenpopo. Also deshalb erst mal gelb. Bei Bedarf kann ich ja irgendwann noch ein schwarzes nachordern.

Auf jeden Fall werde ich berichten ob es was taugt!
 
Servus,

ist ja lustig, fehlt ja nur noch der DHL/Post Aufdruck... Ich hab immer noch nicht bestellt, da wir uns noch nicht einig sind ob uns eins reicht. Ich sage ja, besser eins mehr.

Etwas irritiert war ich von dem Shop - ist aber der gleiche Betreiber. Insofern dürften die Zelte identisch sein. Das schwarze wäre sogar etwas dezenter vom Druck her. Gibt es da weitere Erfahrungen?
 
Servus,

die guten Preise sind aber wieder vorbei. Der letzte Deal waren 99 Euro mit drei Wänden. Die "reduzierten" 139,00 € sind nur ein Marketinggag, der Preis war bis auf die Angebote immer in der Höhe.
 
Dann solltest du nicht "/sind" schreiben. Ich würde das so verstehen, dass dies der aktuelle Preis ist.

Ich habe trotzdem zugeschlagen, viel zu lange habe ich gehadert, wer weiß wann es das nächste Angebot gibt und vor allem nochmals zu 79/49...
 
Servus,

das BF-Angebot war 99 für das Zelt mit drei Wänden, statt der in den letzten Monaten üblichen 139,00 €. Die Regenrinne meine ich hat 15,00 Euro gekostet.
 
Was übrigens nicht so ganz nachvollziehbar ist:

Lieferung Regenrinne: Dienstag
Lieferung Zelt 1: Mittwoch
Lieferung Zelt 2: angekündigt für heute (Donnerstag)

Der GLS Fahrer kommt also an drei Tagen für eine Bestellung... (Eine Versandmitteilung mit drei Tracking IDs).
 
An alle Nichtbesitzer:
Heute wieder für 110€ all in zu haben ;-)

Feliz navidad...
 
Zurück
Oben Unten