• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

240 Stunden Pizzateig und No Knead 100 % Biga Experiment in der Roccbox

Moin Sebastian,

Glückwunsch zum neuen Gerät und tolle Pizzen
top.gif


:prost:
 
Großes Kino Seb.
Der Leopard ist wirklich zum Stammgast bei dir geworden.
Irgendwie bekomme ich das mit der Großkatze nicht hin.
Vielleicht wird es einfach Zeit das ich mich mal an mehrstufige Teige traue und bei der Teigführung über einen Tag hinausgehe.
Aber nochmal mega Pizzeb👍
 
Das sehe ich erst jetzt.
Und nun will ich sofort eine Pizza. :messer:

Irre Idee mit dem Teig. :thumb2:
Merci beaucoup 😊
Ach no knead und so. Mir ist das alles zu viel. Ich habe für mich irgendwann beschlossen, mein Pizzen so zu belassen wie sie jetzt sind. :)
na ja Fachsprache ....
Ohne Kneten (für Faule wie mich)
Da rührst nur alles zusammen, faltest 3 x in bestimmten Zeitabstand in der Schüssel und bist fertig. Mega entspannt.
Mir graustes schon vorm Wurstjargon 😬
Bratwurst steht an. Muss nur zu Selgros kommen um Schulter zu besorgen und Darm brauch ich auch noch 👌
:sabber:
Mensch Sebastian mach doch bitte eine Pizzeria auf!
Ich wäre gerne Stammkunde....
Danke Michael 😊
Hatte echt überlegt das so im Mini Stil zu machen an 2-3 Abenden pro Woche nur auf Abholung
Moin Sebastian,

Glückwunsch zum neuen Gerät und tolle Pizzen Anhang anzeigen 2453461

:prost:
Vielen lieben Dank Thorsten :prost:
Großes Kino Seb.
Der Leopard ist wirklich zum Stammgast bei dir geworden.
Irgendwie bekomme ich das mit der Großkatze nicht hin.
Vielleicht wird es einfach Zeit das ich mich mal an mehrstufige Teige traue und bei der Teigführung über einen Tag hinausgehe.
Aber nochmal mega Pizzeb👍
Merci.
Versuche mal das Rezept von Pizza Napoletana Homemade. Kalte Stückgare ist förderlich. Er hat keine Frischhefe aufgeführt. 0,15% sind es 😉
Dran bleiben ist das wichtigste 💪🏼
 
Mir graustes schon vorm Wurstjargon
🤔
Vergiss nicht die Kümmelpresse zu fetten☝️
:)


Man beim Wursten gibt es son neumodischen Kram nicht. Da ist es ehrlich und direkt geradeaus:
Hey Schatzi, wie hättest du es denn gerne? Alles inne Dose oder auch was in'nen Darm? 🤣🤣🤣

Ach ja, der Schaber heißt Schlesinger 😎
 
Zurück
Oben Unten