• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
wir bauen uns jetzt einen 28" Smokertrailer für uns. als vorführgerät und auch zur Privat nutzung. geplant ist diedes mal etwas mut zur Farbe..
er wird wieder schön breit da stehen. auf Feuerroten 13" Alufelgen. mit 245/50R13 Breitreifen. den Bewehrten Schiebedeckel und so weiter diese zeit nehmen wir uns zwischen den feiertagen. Bilder giebt es dann auch wieder
 
Das schau ich mir wieder an ;)
Viel Spaß beim bauen!
 
Wird mal wieder verfolgt!!!

Andi
 
Ich schau da auch einmal zu, und fange schön langsam an zu sparen...
:hmmmm:
@Grillen mit stil : In welcher Gewichtsklasse wird dein Hänger "spielen"? Bleibst du unter 750kg HzgG (leichter Hänger)?

Lg und "Guten Rutsch" aus der Steiermark,
Hanzi
 
mit den probeheizen wurde es heute nichts mehr... habe nicht soviel am smoker gemacht..... aber egal so fängt das neue Jahr gut an mit Smoker probeheizen anfang nächste woche...

IMG_0421.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0421.JPG
    IMG_0421.JPG
    359,2 KB · Aufrufe: 1.975
so Krankheitsbedingt gings erst heute weiter wieder mal genial ein riesen Schiebedeckel und leicht zu öffnen ohne diese störenden Gegengewichten wie bei normalen deckeln in dieser größe....

IMG_0025.JPG


IMG_0026.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    381,6 KB · Aufrufe: 1.841
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    312,1 KB · Aufrufe: 1.767
Zurück
Oben Unten