• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 im 67er OTG (6,5 kg)

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute beim mir ist es heut auch endlich wieder soweit, es gibt a bissle Spare Ribs.

Hab mir Gestern beim Metzger 12 Stränge Baby Back´s geholt und muss sagen war wirklich schön fleisch dran.

Gestern Mittag wurde dann von meiner GÖGA die Silberhaut entfernt und danach mit Magic Dust eingerubbt (mal was anderes):camouflage:

Heute morgen hat sie dann meine liebste noch mal mit braunen Zucker eingerieben.

Soße zum mobben hab ich nach Admin gemacht.

So aber jetzt gehts mal mit Bilder weiter:

IMG_6474.JPG


IMG_6479.jpg


Der Rib Ständer ist von Ikea !!
IMG_6482.jpg


12:00 war Startschuß mit Hickory pellets
IMG_6484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
heut abend so gegen 18:00 +/- 0

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber was hab ich falsch gemacht??

Gruß
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Klick mal auf den Link von Doc_Cleaner, dann kommst du auf einen Thread, der dir das mit den Bilder einfügen erklärt.
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Stimmt die hab ich gerade vergessen :bbq::oops:

Ich hoff mal das sie was werden, wäre schlecht wenn die Gäste heute nichts zu essen kriegen!!

noch 30 min dann kommen sie von der 3. Phase raus.
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So nun gehts weiter !!!

Nach 3 Stunden kommt ja nun die 2.Phase ich habs in eine Alu Form jeweils 6 Stränge a weng s soße rein und schön mit Jehova abgedichtet 8-)

IMG_6486.jpg


Die Schalen hat es mal bei Aldi Süd gegeben
IMG_6487.jpg


Ab in die Sauna
IMG_6490.jpg
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
So,jetzt könn se gleich wider raus,aus dem silbernen Zeugs.:grin:

Bin schon mal gespannt,wie sie dann fertig aussehen. 8)

Gruß Jens
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
die schauen sehr lecker aus.

Verdammt ich war zu schnell!!!!! Hab sie in eine leere Aluform gegeben und schön abgedeckt das sie nicht so schnell auskühlen.

Sauce steht aufm Herd und köchelt schön vor sich hin.

Die Gäste kommen erst um viertel nach 6.

Wird schon nicht so schlimm sein.

Gruß
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hunger!!!! :bilder:

Haben ja schon lecker ausgesehen und so wie die Ribs höchstwahrscheinlich duften, werden sie deine Gäste wohl eher anziehen.

Lasst es euch schmecken und Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 

Belzi

Grillkaiser
So , und nu ?
Waren es doch zu wenig Ribs und haben die Gäste jetz Dich gefressen oder ...:durst::durst::durst: ???

Wenn Deine Temperaturen gepasst haben , dann war wohl alles im grünen Bereich , oder ?

Bis ich heut nachmittag von Arbeit komm , will ich hier Bilders sehn !

Ach ja - nachträglich alles Gute !
War doch dein Geburtstag , gell?:grin:
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ja Danke,

nee die ham mich nicht gefressen, waren alle voll begeistert. :gs-rulez:

Bilder kommen heut nachmittag, bin gestern gleich ins Bett, weil um 0.30 hat heut nacht der Wecker wieder geklingelt. Jetzt is aber Endspurt, muss meine Jungs noch bissle antreiben dass wir um 10 Feierabend ham.

Dann wird erst mal a bissl
:zzz::zzz::zzz:


Gruß und Danke
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Die Ständer sind der absolute Hammer. Für das Geld gibts wirklich nix besseres.

Hab zwar auch den Weber Style aber da passen ja nur 4-5 Stränge rein.

Was ich allerdings beim Ikea Ständer gemacht hab, ich habe zwei nebeneinander weil er doch bissle schmall is für die ripperl.

Ein wirklich absoluter Geheimtipp, da muss man sich keine mühe machen und selber rum wurschteln.
:thumb1:

Gruß
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So Leute jetzt will ich euch nicht länger warten lassen.

Ich hoffe euch gefällts. Hat auf jedenfall lecker geschmeckt.


Nach gefühlten 5 Stunden
IMG_6493.jpg



Jetzt kanns endlich los gehn
IMG_6499.jpg


IMG_6500.jpg
 
Oben Unten