• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1-Ribs... Lange nicht mehr so gut gewesen!

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, nachdem das Puten-Pastrami eben fertig geworden ist, will ich die Restwärme nutzen, um Ribs zu machen.

Wieder nur ein paar Bilder... Der Rest folgt in etwa 6 Stunden!!:devil:

Ein wenig Magic Dust hergestellt:

IMG_9016.jpg


IMG_9018.jpg


IMG_9019.jpg


Ribs-Vorbereitung und Smoker-Bild:

IMG_9022.jpg


IMG_9045.jpg


IMG_9047.jpg


IMG_9048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Ribs - ordentlich Fleisch dran :happa:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Mensch schauen die gut aus.:sabber::thumb1:

Noch was da?:happa:

Gruß Jens
 

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
genauso sahen meine eben auch aus!!!

Einfach lecker!! Tolle Ribs haste da!!!


Meine Bilder lad ich später hoch....
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Einfach tolle Ribs. Mit was hat du gemoppt das sieht lecker aus. :grill4:
 
OP
OP
C

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Einfach tolle Ribs. Mit was hat du gemoppt das sieht lecker aus. :grill4:

Ich muss zugeben, dass ich heute wenig Zeit hatte. Deswegen habe ich "Bulls Eye Original" und "A1 Steak Sauce" genommen. Hat beides gut gepasst.

Aber das nächste Mal baue ich mir wieder meine "Cola-BBQ-Sauce", die schmeckt mir persönlich zu Ribs einfach besser.
 
Oben Unten