• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

300g -Topf

Sehr lecker schaut`s aus! :thumb2:


Das Baguette hätte ich wohl mit einer Reibe behandelt ;)
 
Sieht doch gut aus. Aber offensichtlich hört Deine Waage bei 300gr auf. Wer weis wofür dat gut is? Sonst wär´s warscheinlich en ft6 geworden. Lecker schmecker.
Gruß Günni
 
Der Dopf schaut gut aus! :thumb2:

Und bezüglich der BurntEnds will ich nicht weiter Salz in deine Wunden streuen, aber eine Frage hätt ich noch: Wieviel nimmst du jeweils von den Zutaten? :D
 
Scheinbar hab ich vergessen, das zu sagen. Von den Zutaten nehm ich jeweils 300g. Ausser bei Creme fraiche, da sinds nur 200g, da wir davon keinen 300g Becher fanden. :muhahaha:
Aaaah okay, Danke! Falls du es im Erstbeitrag beiläufig erwähnt hättest, könnte es sein, daß ich's übersehen habe... :D
 
Bis auf den Brikett am Schluss ein geiler Topf, der es in meine Rezeptesammlung geschafft hat und definitiv nachgedopft wird
Danke dafür :thumb2:
 
Herrlich :daumenhoch:

so ein Pfunds- Dopf ist eine klasse Sache :messer:
 
Zurück
Oben Unten