• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

33 Kg oder 12 PP`s auf einmal in der Kugel. LIVE !

Brötchen wurden pi x Daumen mit PP gefüllt.
Wahlweise mit klassischem Cole Slaw oder Cole Slaw auf Rotkohlbasis.
Mehr ging jedenfalls nicht rein ins Brötchen
 
Wahnsinn @Rolukat. Mein Respekt :thumb1:

Sehr geile Nummer :thumb2:
 
Guten Morgen,
ich hätte da noch eine Frage zum wieder aufwärmen des PP. Du hast das ja schon 1-2 Tage vorher fertig gehabt. Wie wurde das dann genau gemacht? Erst alle am Stück wieder abkühlen lassen und dann am Stück wieder aufgewärmt? Mein PP ging dieses Mal nämlich viel schneller als sonst und jetzt ist es gerade mal 6.45 Uhr und es ist fertig. Die Gäste kommen aber erst um 16°°. So lange kann ich das ja nicht warmhalten.
Mfg Markus
 
ich hatte es schon mal 8 Std warmgehalten.
geht im Backofen bei 50-60 Grad eingpackt in Alu-Folie oder Schlachterpapier
oder
in der Kühlbox mit Heizakku (z.B. Glas-Pfandflasche mit heißem Wasser) - eingepackt in Alu-Folie und Handtuch

ist ja letztendlich als ob das Fleisch sehr lange ruht
 
Ich habe es jetzt in einer Auflaufform und mit Alufolie eingepackt. Steht bei Zimmertemperatur im Esszimmer und wird gegen 16°° in einem Beutel im heißen Wasserbad erwärmt. Oder soll ich es lieber im Ofen auf Temperatur bringen? Will halt nicht dass es dadurch unnötig trocken wird.
Mfg Markus
 
Ich habe es jetzt in einer Auflaufform und mit Alufolie eingepackt. Steht bei Zimmertemperatur im Esszimmer und wird gegen 16°° in einem Beutel im Wasserbad erwärmt
Hallo Markus,
das passt schon mit dem Wasserbad. Wenn es so ne Stunde bei 80 Grad drin war, hast Du heisses PP zum Essen.
Und ob es geschmeckt hat, werden Dir Deine Gäste schon sagen......
Viel Glück und guten Appetit
Roland
 
Danke Roland!

IMG_20160618_202639.jpg


IMG_20160618_212540.jpg


IMG_20160619_061451.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160618_202639.jpg
    IMG_20160618_202639.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_20160618_212540.jpg
    IMG_20160618_212540.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_20160619_061451.jpg
    IMG_20160619_061451.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 534
Zurück
Oben Unten