• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

33 Kg oder 12 PP`s auf einmal in der Kugel. LIVE !

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende stehen wir mit unserem Team auf dem Weihnachtsmarkt in Wipperfürth und versuchen die Teamkasse ein wenig zu füllen, u.a. mit dem Verkauf von Pulled Pork.
Einkauf und Vorbereitung für mich war heute, ab morgen nachmittag beginnt dann der heisse Ritt auf der Kugel.
Ganz spontan dachte ich mir, vielleicht habt ihr ab morgen nachmittag Lust und Zeit, gemeinsam diesem
( für Nichtcaterer ) doch nicht alltäglichen Event beizuwohnen.
Bänke stell ich noch hin, Getränke kann jeder für sich entscheiden. Ich hab auf jeden Fall Reissdorf da.

Was bisher geschah :

Materialeinkauf beim MmV:
20151201_111149.jpg

Die geeichte Waage bestätigt :
20151201_054252.jpg

Daheim dann Lake vorbereitet; gespritzt mit BBQ Injection und gerubt mit FullPull, beides vom Spiccy
Ausgehend von 4 Liter Wasser :
20151201_112106.jpg

20151201_112311.jpg


20151201_113339.jpg


Nach dem Spritzen konnte dann gerubt werden :
20151201_115156.jpg

20151201_115524.jpg



Dann in Frischhaltefolie gewickelt und ab in den Kühlschr......................
Nein. Bei den Außentemperaturen gibt`s auch noch bessere Aufbewahrungsmöglichkeiten :

20151201_125933.jpg


20151201_131831.jpg


So. Das war`s für heute. Ich meld mich mal ab und schau ab morgen mittag mal, wer Lust hat, mit mir morgen einen netten Spätnachmittag und vielleicht eine lustige Nacht zu verbringen......
Freu mich auf Euch.
Roland
 

Anhänge

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen. ich gehe mal davon aus, dass du den WSM Aufsatz von @Firefighter87 benutzen wirst oder?
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz schön ordentliche Menge !:respekt:

Klasse Kühlschrank !:grin:

Gruß Matthias
 

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Von den Massen wird man ja fast erschlagen. Aber gutes gelingen.
Ich setze mich mit einem:durst: mal dazu.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Seltsame Kugel....
 

Cap10

Bundesgrillminister
Ich setze mich mal virtuell dazu.
:bierchips:
 

Maiobaer

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich hab beim lesen zwei mal nachgeschaut ob ich noch im Kugelgrillforum bin.

Des ist mal eine Hausnummer. Viel Erfolg
 

Jokomoto

Grillkönig
Interessant, habe Nachtschicht, werde dir morgen abend gesellschafft leisten ;)
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile idee das in der Kugel zu machen, ich bin gespannt :-)
 

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Setze mich mal dazu, denn das hört sich interessant an.
 

FalkoRamone

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Na Hauptsache die Beine halten das Gewicht aus :D
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Da wünsche ich mal gutes Gelingen!
 

bba

Fleischzerleger
Wahnsinn! Aber genial!
Wird mich hier mal dazu setzten und zusehen :-)
 
Oben Unten