• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

39" Trailer im Mad Max Stil

sakra...... :woot:
:thumb2:
i bin gspannt ;)
:weizen:
 
Der erste Gedanke beim 1. Bild ... :o "schaut aus wia so a typisch oberbayrischer Gülle-Bomber":D
Aber die folgenden Bilder haben den Gedanken dann recht Schnell wieder vertrieben ;-)
 
ja ja das ist das übel an der groben Ähnlichkeit der Äußeren form... der Landwirtschaftlichen Geräten mit Smokertrailern... ;) so jetzt ist der smoker wieder unter Dach... ist eine Schöne Aufgabe für uns so ein Teil zu Fertigen..... Die Ähnlichkeit mit den Landwirtschaftlichen gerätem treiben wir den Meil schon noch aus :D
 
so Bild Hab ich Heute keines gemacht... Aber die Holbox 80x95 mit einer höhe von 58 cm wurde angefangen der Bigroaster für die andere seite ist auch in Arbeit. so Macht es spaß ist mal eine abwechslung etwas größer als sonst zu bauen.
 
Der Ansatz den Smoker direkt auf die Achsen zu setzten ist klasse. Gibt gleich ein anderes Bild.
 
Schickes und kompaktes Design … aber die Ähnlichkeit zu den Güllewagen ist schon vorhanden oder ?!?
Unbenannt.JPG
 
eigentlich wollte ich für diesen schritt noch einen Genaueren plan machen ... aber wir aus praktiker haben mal das umgestetzt das wir im Kopf Hatten. der Bigroaster kommt ev. noch etwas Höher Montiert.

vorne ist die Holzbox mit dem Klappgrill da musste zur montage der Hoflader Herhallten.

DSC_5293.JPG


DSC_5294.JPG


DSC_5296.JPG
 
Hast nicht Angst dass euch der "Auspuff" bei Regen mit der senkrechten Abschlusskante Wasser in die GK schäffelt ?
Ich würde da nochmals 3-4 cm als Tropfnase mit 90° nach unten und 2 Klappen dran machen.
 
Moin Martin
Das ist von 'Mad Max' noch weit entfernt.
Bin gespannt auf zukünftige Details.
Ich habe ein Projekt, welches stilistisch ähnlich sein soll; natürlich viel kleiner.
Steampunk
Grüße Nicolai
 
Hast nicht Angst dass euch der "Auspuff" bei Regen mit der senkrechten Abschlusskante Wasser in die GK schäffelt ?
Ich würde da nochmals 3-4 cm als Tropfnase mit 90° nach unten und 2 Klappen dran machen.
na na da pasiert schon nix ist eh leicht überhängend und bei LKW und Traktoren oft so ausgeführt
 
............meine Herren was für eine Granate. Den anheizen erfordert sicher einen kleinen Hänger voll Holz. Und dann die Frage was kommt alles hinein, wer kann das alles essen was drinnen ist, wenn der Platz ausgenutzt wird?
 
Wer etwas in derartiger Größe in Auftrag gibt, der hat sich vorab die gewerbliche Kosten-Nutzen-Rechnung bereits gemacht. Die optische Personalisierung ist dabei ein betriebliches Erkennungsmerkmal.

Beispiel:.
- Ein Schausteller auf'm Rummel/Kirmes ... 2 Tage PP-Burger.
- Großer Wochenmarkt an wechselnden Standorten
- Großveranstaltungen wie Konzerte
 
Zurück
Oben Unten