• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

42kg Sau aus dem Smoker

rocky3101

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Morgen abend werde ich ne 42kg Sau versmoken. Und werde hier mal berichten wie ich das so mache.

Gestern habe ich schon ne Spritzmarinade vorbereitet.

Aus folgenden Zutaten.

1,5 l Apfelwein
0,5 l Ananassaft
2 l Wasser
6 El schwarzer Pfeffer
1 Tasse Salz
1,5 Tassen braunen Zucker
1 El Zimt


und das ganze dann aufgekocht



Heute gings dann ans spritzen


zum Schluss noch die Haut mit nem Skalpell eingeschnitten und gesalzen.


zum Schluss alles in Folie eingewickelt und wieder ins kühlhaus gelegt.

Geplant ist die Sau gegen 22 Uhr
in den smoker zu legen.
 
Uos,

was für einen Smoker nutzt du?

Mein Rat vorab: Die Seite die zur Feuerbox hinzeigt mit Jehova schützen. Und nach der Hälfte der zeit vielleicht einmal drehen. (Außer RF und RFB)
 
Macht mal Platz auf der Bank, ich setz mich dazu :bierchips::weizen:
 
Der Moment wenn man gerade gegessen hat, satt ist, und sich schon wieder Wasserlachen im Mund bilden... hilfe :wiegeil:
Wird direkt gefollowed hier!

Beste Grüße, MATZEBOBBEL666
 
Bin gespannt. Ich würde an deiner Stelle die Spitzbeine abschneiden.
Sind nur im Wege.
Planst du den Einsatz von Jehova?
Wie ist dein Zeitplan?
Maximale Erfolge
 
Setz mich dazu :messer:, giebt es ein Bier ?
 
die Sau kann sogar durch den Schnorchel noch Luft holen :rotfll:!
Wie groß ist Dein Garraum? 130? 140? mit einem Meter wäre schon bei 20kg Schwein Schluss...
Das wird! viel Erfolg und einen guten... ich hätte jetzt auch mal wieder Appetit auf sowas :messer:
 
Das ist aber eng.
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten