• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

42kg Sau aus dem Smoker

Und das am Morgen ich sitz da mit MArmelade auf´m Knäckebrot. :domina:
 
Was für eine geniale Aktion...:wow:

Wünsche viel spaß bei der Aktion und wirklich guten Appetit :thumb1::mosh::prost:
 
Hab leider keine Bilder vom Anschnitt

Nacken war super saftig und konnte gepulld werden. Der Schinken war etwas trocken.
Von der Menge her hätte die Sau für 70-80 Personen gut gereicht.

ab ca. 10 uhr wäre die sau fertig gewesen
also nach 12 Stunden.
 
Hab gestern meine Sous Vide Flanke bei 53 Grad mit den Fingern aus dem Topf gefischt, da kann man bei ner Sau mit 82°C nur mal eben ganz kurz zur Schadensbegrenzung hinlangen!

schönes Ergebnis, schöne Sportveranstaltung :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten