• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47er oder 57er Kugel

Was ihr nur immer alle gegen einen 47er habt ... ich möchte meinen nimmer missen.
Ok, es ist ja nicht mein einziger Grill, aber eine ganze Schweineschulter als PP geht da auch drauf ...

:prost:

und wenn es dein einziger wäre?

Ich hatte damals nur einen 47er, und ich hab mir bildlich in den Allerwertesten gebissen, weil ich nicht den 57er genommen habe.
 
Also ich hab mich noch nicht über den 47er geärgert. Und für große Mengen habe ich ja noch 'nen SmokeyJoe in der Hinterhand. :D
 
Ich würde den 67er empfehlen, habe den 47er und den 67er,der grössen unterschied ist gewaltig.
Aber kleiner als 57cm würde ich nicht nehmen,gerade bei indirekt bist du meist zu nah an der glut was dann wieder direkt wird:D

Klar ist es bei dem 67er schade das es so wenig Zubehör gibt,aber man kann ja in der Grill freien zeit was basteln :D
 
Ich möchte meine kleine 47er Rumokugel auch nicht mehr missen..
- aber nur weil ich noch eine 57er Kugel habe

Ich möchte meinen Thüros auch nicht mehr missen...
- aber nur weil ich noch 2 Kugeln habe

Ich möchte meinen Pantera Gasi auch nicht mehr missen..
- aber nur weil ich noch 2 Kugeln und einen Thüros habe...

Sagt mal, merkt Ihr es noch?
57er ist der von den Meisten präferierte Grill. Warum??
Alles schon 1000mal gesagt, so auch in diesem Fred, Boah ..
 
Ich habe seit einiger Zeit eine 47er OTO, leicht modifiziert und einen GA.

Nimm eine 57er OTO oder OTP... ;)
 
Habe gestern zufällig in der Weber-Grillbibel geblättert und bin auf den Satz gestoßen "Grillfläche kann man nie genug haben". Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
 
Habe gestern zufällig in der Weber-Grillbibel geblättert und bin auf den Satz gestoßen "Grillfläche kann man nie genug haben". Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
Stimmt,daher bei dem 57er noch ein Smoker, mehrere Flachgriller ...:angel:
 
Zurück
Oben Unten