• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Wok Themen-Sonntag am 05.08.2012 (1. Sonntag im Monat August)

Welches Land, oder welche Provinz soll im August gewokkt werden?

  • Anhui – Ānhuī - 安徽

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fujian - Fújiàn Shěng - 福建省

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xinjiang – Xīnjiāng - 新疆維吾爾自治區

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jiangsu – Jiāngsū - 江蘇

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macau – Àomén - 澳門

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jiangxi – Jiāngxī - 江西

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
und klick
 
Ich schieb auch mal ein bisschen mit ....

Ich versuche auf jedenfall, dabei zu sein. Mal sehen, was es wird.
 
Ich wäre auch dabei - kenn mich nur net aus! bekomm meinen wok erst morgen! Stimme mal für peking- oder so! Brauche bitte noch ein rezept kann mir bitte jemand einen tip geben! Mein hund kommt aber nicht in die pfanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten