• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Wok Themen-Sonntag am 05.08.2012 (1. Sonntag im Monat August)

Welches Land, oder welche Provinz soll im August gewokkt werden?

  • Anhui – Ānhuī - 安徽

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fujian - Fújiàn Shěng - 福建省

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xinjiang – Xīnjiāng - 新疆維吾爾自治區

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jiangsu – Jiāngsū - 江蘇

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macau – Àomén - 澳門

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jiangxi – Jiāngxī - 江西

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
mist, da kann ich wohl leider net mitmachen. da bin ich gerade beim und der knüpft mich sicher an den nächsten gipfelmasten wenn ich mir was wokmässiges an seinen heiligen schüsseln überlege...

:D
 
teffi

hier mal ein paar deutlich humanere Sachen, vielleicht findeste ja passende Rezepte:

dou chi la jiao zheng pai gu (steamed spare ribs with black beans and chillies)
xiao chao yang rou (quick-fried lamb)
dong an zi ji (dong'an chicken)
zuo zong tang ji (general tso's chicken)
liu yang dou chi ji (liuyang black bean chicken)
gan guo ya zi ('dry-wok' spicy duck)
xiang la xia (fragrant and hot prawns)


p.s. ich habe gerade feststellen müssen, daß ich es bis bzw. am Sonntag nicht schaffe. Ich werde dann vermutlich am Montag nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten