• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Abgesagt] 3.Südpfälzer-Stammtisch an Pfingsten 17.-19.05.13 in St. Martin

Ich glaube, ich freu mich das Joachim arbeiten muss :schnellwech:
 
Ich glaube, ich freu mich das Joachim arbeiten muss
mysmilie_516.gif

Irgendwie hatte ich den gleichen Gedanken.

Aber ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben.... :D:D:D

Joachim sieh es sportlich .... das gibt wenigstens nicht wieder eine Welle in der Gewichtskurve.
 
Schade, aber da kann man nichts machen!

Wir haben uns schon gefreut.

Hoffentlich haben wir bei dem neuen Termin auch Zeit.

Gruß

Andrea & Martin
 
Jau, echt Schade, ich hab mich schon derbst auf die Leckereien gefreut.

Und ganz egoistisch drück ich mir(uns) selbst die pelzigen Daumen das der nächste Termin sich mit meinem Terminkalender verträgt :)
 
Schade für euch. Dann kann ich ja vielleicht beim nächsten endlich mal wieder dabei sein.
Kopf hoch Joachim, muss auch arbeiten.
 
Das tut mir echt leid für Euch und den kranken Kollegen :sad:- aber, das verschafft mir die Chance beim nächsten Mal dabei zu sein :sun:
Hoffentlich passt der Termin dann zu meinem Kalender.
Euch allen trotzdem schöne Pfingsten!
 
Zurück
Oben Unten